“Harmonisches Ambiente - sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Allegria, Pasta, Salad and Vino
335 Main Street, Carbondale, CO 81623
+1 970-963-7316
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Allegria, Pasta, Salad and Vino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Carbondale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 28
Küche: europäisch, italienisch, Bistro
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Innsbruck, Österreich
“Harmonisches Ambiente - sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir - Österreicher/Tiroler - uns erst an die amerikanische Küche gewöhnen mussten, war es für uns eine angenehme Überraschung, dieses Lokal in Carbondale vorzufinden und dort auf eine ausgezeichnete italienische Küche zu treffen. Das Lokal ist sehr harmonisch gestaltet und es war für uns eine besondere Gaumenfreude einen hervorragenden österreichischen Wein serviert zu bekommen. Nachdem wir auf unserer Rundreise nur wenig Zeit für Essen genommen haben und auch dies und das ausprobiert haben, waren wir über die in diesem Lokal angebotene Qualität in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Eine Erinnerung, die wir gerne in unser Urlaubsgepäck nach Österreich mitgenommen haben. Danke.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Allegria, Pasta, Salad and Vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carbondale, CO

Sie waren bereits im Allegria, Pasta, Salad and Vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Allegria, Pasta, Salad and Vino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.