“Nette Unterkunft in familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Reef Resort

Mission Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mission Reef Resort
58-62 Holland Street, Wongaling Beach, Mission Beach, Queensland 4852, Australien   |
Mannheim, Deutschland
“Nette Unterkunft in familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Mission Reef Resort liegt nur einen Katzensprung vom langen Sandstrand entfernt. Die Anlage verfügt über einen Poolbereich mit Barbecuemöglichkeiten. Die Unterkunft wurde uns von der örtlichen Touristeninformation empfohlen und liegt mit 100$ im unteren Preissegment der Region. Auch wenn wir nur für eine Nacht blieben, wurden wir herzlich von den Eigentümern empfangen. Direkt wurde uns Milch für Tee auf dem Zimmer angeboten. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch ein paar Lokale in denen man abends gut essen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Mission Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Reef Resort

Anschrift: 58-62 Holland Street, Wongaling Beach, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach > Wongaling Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Pensionen in Wongaling Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mission Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Reef Hotel

Wenn Sie Mission Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.