“Was für ein toller Aufenthalt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Bungalows

Boutique Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Bungalows
3 Spurwood Close, Wongaling Beach, Mission Beach, Queensland QLD 4852, Australien   |
Dortmund, Deutschland
“Was für ein toller Aufenthalt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im Boutique Bungalow. Was für ein nettes Paar, was für eine tolle Unterkunft und erst die Tiere :-) wir durften kleine Wallabies auf dem Arm halten und viel über diese süßen Wesen erfahren! Steve gab uns super Tips für die Umgebung, vielen Dank noch einmal!!! Tina und Chris :-)

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben im April 2 Tage in diesem aussergewöhnlichen B&B verbracht und können es nur weiterempfehlen! Sharon und Steve betreiben dieses mit so viel Liebe und Hingabe, dass man sich ab der ersten Minute wohl fühlt! Lage, Ausstattung und Umgebung sind wirklich einzigartig, ganz zu Schweigen die selbstgemachten Kuchen, die jeden Nachmittag im Bungalow vorzufinden sind! Die Bungalows sind alle themengerecht eingerichtet und jedes ein Unikat! Auch die Gastfreundschaft und wertvollen Tipps zu Ausflügen, Restaurants etc. haben zum ,, rundum-Wohlfühlen" beigetragen! Beim leckeren Frühstück kann man die Wallabys, Schlangen, Vögel, die Sharon und Steve aufpäppeln, streicheln und bestaunen und erfährt so viel Interessantes über Tiere und Regenwald! Für Menschen, die Individualität lieben, genau das Richtige! Ein echtes Paradies!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 bei Sharon und Steve. Ihre Gastfreundschaft ist einfach grossartig. Und absolut superb sind die tollen, wundervoll und stilsicher eingerichteten Bungalows. Mit grossem Vergnügen und Staunen haben wir die "Haustiere" von Sharon und Steve erlebt. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Hierhin MUSS man einfach kommen, wenn man die die Queensland-küste bereist.
Sharon and Steve and their little paradise! Only one step away from heaven!

Zimmertipp: Jedes Bungalow hat seinen speziellen Charme. Alle sind ein Ort der Ruhe und Besinnlichkeit.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zu unserer Hochzeitsreise für 2 Nächte in den Boutique Bungalows und es war wahrscheinlich der schönste Aufenthalt der Reise.
Dies liegt wahrscheinlich vorrangig an den beiden Besitzern Sharon und Steve, die mit so viel Liebe und Herz diese Bungalows pflegen. Die Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet. Jeden Tag wurde eine andere Süßspeise zubereitet die wir erhalten haben.
Aber das besonderste ist wahrscheinlich das hautnahe Erlebnis mit den Tieren. Zu unserer Zeit haben Sharon und Steve die Wallabee Dame Angie da gehabt, die natürlich sehr handzahm war. Selten erhält man die Möglichkeit, diesen besonderen Tieren so nah zu sein und streicheln zu können. Highlight waren auch die 4 Wallabee Babys, die wir auf dem Arm halten konnten. Aber der absolute Höhepunkt war unser Erlebnis mit dem Kasuar in deren Garten. Der vom Aussterben bedrohte große Vogel war urplötzlich im Garten und wir konnten ihn von 2 Metern Entfernung beobachten.
Abgesehen von den Tieren war die Lage super, man war sofort am Strand. Das Frühstück war auch sehr liebevoll und täglich wechseln.
Wir denken sehr gerne an unsere Zeit dort zurück und finden es schade, nicht noch länger dort gewesen zu sein. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Aus einer Übernachtung wurden schliesslich Drei. Sharon und Steve haben uns mit Kuchen und wertvollen Typs verwöhnt. Die Bungalows im tropischen Regenwald sind sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Uns haben der berühmte Cassowary und Wallabys im Garten besucht. Das im Preis inbegriffene täglich frisch zubereitete Frühstück hat uns für die Wanderungen an den fantastischen Stränden um Mission Beach gestärkt. Leider ist dieser wunderbare Ort soweit entfernt von der Schweiz, sonst würden wir hier immer unsere Ferien verbringen. Andrea und Geri aus Luzern

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Eine wunderschöne Unterkunft. Große, helle Boungalows - absolut sauber! Tolle Gastgeber, die einen stets mit einem herrlichen Frühstück und selbstgemachten Kuchen verwöhnen! Dazu noch ein traumhafter Pool - was will man mehr?!

Wir können diese Unterkunft absolut jedem Empfehlen der Mission Beach besucht!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

In wunderschöner üppiger Vegetation liegen die 3 exklusiv und liebevoll eingerichteten Bungalows von Steve und Sharon. Der Garten ist herrlich, darin ein wunderschöner Pool, alles ruhig und zum Entspannen gelegen.
Die Begrüßung mit selbstgebackenem Kuchen war sehr nett und auch das Frühstück morgens draußen mit Mango als Unterhaltung war klasse. Wir hatten das Glück, dass Sharon gerade ein kleines Wallaby zur Aufzucht hatte, dass wir morgens knuddeln konnten.
Sharon und Steve sind total herzlich und hilfsbereit und haben uns gute Tipps für Ausflüge gegeben. Gern wären wir länger geblieben und sollten wir mal wieder nach Mission Beach kommen, werden wir einen längeren Stopp zum Relaxen einplanen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Bungalows

Anschrift: 3 Spurwood Close, Wongaling Beach, Mission Beach, Queensland QLD 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach > Wongaling Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Wongaling Beach
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.