“Viel Spaß, super nette Guides und große Sicherheit” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Canon City
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Tornesch, Deutschland
“Viel Spaß, super nette Guides und große Sicherheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben den "Bighorn Sheep Canyon" als Ganztagestrip gewählt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Die Ausrüstung ist gepflegt und hochwertig und die Guides sind sehr nett und zugleich professionell. Man wird auf alles gut vorbereitet und während der Fahrt haben wir viele Hintergrund-Infos über Colorado im Allgemeinen und die Gegend samt Flora und Fauna im Speziellen erhalten. Das Barbecue war der Hammer - super leckeres Steak mit Kartoffelsalat, Blattsalat, frischer Melone und sündige Brownies als Nachtisch. Ich werde das nächste Mal einen "wilderen" und schnelleren Trip wählen. Ich liebe Achterbahn fahren und Geschwindigkeit, bin körperlich fit und unerschrocken - wenn sie auch so sind, würde ich einen schwierigeren Trip wählen - auch fürs erste Mal. Dennoch hatte ich viel Spaß und die Landschaft war sehr schön. Wir haben uns rund um super betreut gefühlt.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Echo Canyon River Expeditions - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Echo Canyon River Expeditions - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Echo Canyon River Expeditions - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.