“Sehenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Gorge Bridge and Park

Royal Gorge Bridge and Park
4218 Country Road 3A, Canon City, CO 81215
+1 888-333-5597
Art: Brücken, Straßenbahnen, Schluchten, Geologische Formationen, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Parks, Malerische Eisenbahnstrecken, Freizeitparks/ Themenparks, Zoos, In der freien Natur
Aktivitäten: Offroadfahren, Wildwasser-Rafting
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Wuppertal
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ist wirklich ein Besuch wert. Die Brücke über der Schlucht ist super. Es ist die Welthöchste Hängebrücke. 1053 feet hoch. Man kann auch mit dem Zug durch die Schlucht fahren. Einfach toll.

• Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Waren 1994 zum ersten Mal hier und haben die Royal Gorge Suspension Bridge super gefunden. Im August 2008 bei unserem letzten Besuch kamen wir nicht mehr aus dem Staunen heraus. Es war schrecklich. Man kam sich wie auf dem Jahrmarkt vor. Karrussell, Verkaufsstände, Tierpark, etc. Man bezahlt an die 100 US$ nur um über die Brücke zu fahren. Nie wieder!

Reisende, die sich Royal Gorge Bridge and Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colorado Springs, El Paso County

Sie waren bereits im Royal Gorge Bridge and Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Gorge Bridge and Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.