“Auch super für Hochzeiten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liars' Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buena Vista suchen?
Liars' Lodge
30000 County Rd. 371, Buena Vista, CO 81211   |
Pauschalangebot
Colorado Springs, CO
“Auch super für Hochzeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir waren gerade erst für ein Wochenende wegen einer Hochzeit dort. Da es nur eine kleine Hochzeit war, fand sie dort statt und die meisten anderen Gäste wohnten auch mit Ü/F dort. Wir hatten so viel Spaß und man hatte alles so wunderschön dekoriert. Dieses B&B ist einfach bezaubernd, der Ausblick ist atemberaubend und die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Whirlpool in unserem Zimmer war einfach klasse und wir hatten auch jede Menge großer Handtücher. Das wir auch eine WLAN-Verbindung auf dem Zimmer hatten, waren wir stets mit der Außenwelt in Kontakt. Ein super Ort für eine kleine Reisegruppe. Sehr empfehlenswert!

Geschäftlich
appleton, wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

War im Mai in dieser Lodge und es hat mit sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet und möbliert. Die Lodge sieht sehr neu aus, alle Zimmer verfügen über einen Ausblick auf den Fluss und die steilen Felswände, die ca. 200 Feet entfernt liegen. Es gibt ein tolles Frühstück, selbst gekochte Eier und Pfannekuchen. Was ich toll fand, war das man sich kostenlos am Wein und in der Lobby bedienen konnte. Obwohl ich nicht angeln gehe, scheinen alle anderen Angler sehr viel Spaß gehabt zu haben. Eine gemütliche und einladende Lodge, die einen unvergesslichen Ausblick in alle Richtungen bietet.

Sie waren bereits im Liars' Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liars' Lodge

Anschrift: 30000 County Rd. 371, Buena Vista, CO 81211
Lage: USA > Colorado > Buena Vista
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Pensionen in Buena Vista

Wenn Sie Liars' Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Liars' Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten