“Billig, preislich und qualitativ” 3 von 5 Sternen

719-395-3160
Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Buena Vista
Preisbereich: USD 5 - USD 14
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Germany
“Billig, preislich und qualitativ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Bei Quincy's trifft die amerikanische Redensart "you pay what you get for" voll und ganz zu. Es ist sicherlich eins der preisguenstigsten Steak-Haeuser, die ich je besucht habe (noch billiger als Sizzler's!). Naja, die Fleischqualitaet war dann auch dementsprechend. Eher zaeh und unmotiviert zubereitet. Alles in allem wuerde ich es daher nicht gerade empfehlen, wobei es in Buena Vista auch zugegebenermassen keine wirklich gehobene Alternative gibt.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Quincys Steak & Spirits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Quincys Steak & Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Quincys Steak & Spirits besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.