“Raucher Vorsicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buena Vista suchen?
Lakeside Motel
Lakeside Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
112 W Lake St, PO Box 953, Buena Vista, CO 81211   |
Wien
“Raucher Vorsicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir verbrachten hier drei Nächte am Memorial-Day-Wochenende. Der erste nette Eindruck der Anlage wird durch den Nächtigungspreis von 107 US$ (ohne Tax) für das Zimmer geschmälert. Der zweite Eindruck sind die dünnen Wände. Duschen, WC-Besuch und Gespräche der Nachbarn bleiben einem nicht erspart. Außerdem herrscht Rauchverbot am gesamten Anwesen. Dies erscheint mir zwar ein wenig übertrieben, aber man kann ja in den gegenüberliegenden Park gehen. Glaubt man. Die Motel-Inhaber sind nämlich fundamentale Anti-Raucher. Wenn man dabei gesehen wird, fallen 300 US$ für die Zimmerreinigung an. Nikotingestank haftet auf der Kleidung und kommt dadurch in das Zimmer. Man unterschreibt dies beim Einchecken. Also die perfekte Unterkunft für schwerhörige, radikale Nicht-Raucher.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Lakeside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Motel

Anschrift: 112 W Lake St, PO Box 953, Buena Vista, CO 81211
Lage: USA > Colorado > Buena Vista
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport
Nr. 5 von 7 Pensionen in Buena Vista

Wenn Sie Lakeside Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.