“Gute Lage unfähiges Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaver Run Resort and Conference Center

Beaver Run Resort and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaver Run Resort and Conference Center
3.5 von 5 Resort   |   620 Village Road, PO Box 2115, Breckenridge, CO 80424   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Breckenridge
Nürensdorf, Schweiz
“Gute Lage unfähiges Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage für Skifahrer ist super. Das Zimmer war gross aber wenig Raum für Kleider. Man musste aus dem Koffer leben. Die Restaurants im Hotel waren super für Fleischesser (super Steaks). Der Empfang war bescheide - keine Informationen. Bei Anfragen an der Reception erhielt man unterschiedliche Antworten und Rückrufe wurden nicht beantwortet. Die Qualität der Mitarbeiter an der Reception war bescheiden. Viele waren schwer zu verstehen, da Ausländer (Argentinier). Anliegen wie Nachruhestörung wurden erst nach dem 2. Tel. Ernst genommen. Genützt hat es dann wenig. Es seien eben Leute am Eincheck und das für über 1.5 Stunden? Wenn jemand um Mitternacht eincheckt, sollte man ihn darauf aufmerksam machen, dass andere Gäste schon schlafen. Amerikaner (meistens jung und betrunken) kümmern sich darum aber wenig. Wenn aber Klagen kommen, sollte schneller gehandelt werden und die Klagenden auch miteinbezogen werden. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bis auf die letzte Nacht. Daten bei verlängerten Wochenenden sollten gemieden werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bad Friedrichshall
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Der Service im Hotel war gut, netter Empfang an der Rezeption. Wir hatten eine Suite in Gebäude 3, die uns gut gefallen hat, alles da was man braucht, sogar einen offenen Kamin, den wir auch genutzt haben. Die Lage war genial, direkt am Skilift. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da wir eine schöne und große Küche hatten und uns selber verpflegt haben. Deshalb können wir zur Qualität des Essens und der Restaurants nichts sagen. Die Main Street war fußläufig eine Viertelstunde entfernt. Genial war der Shuttle-Service vom Hotel, der einen in den Ort brachte wann immer man wollte. Weniger gefallen hat mir das Bett, welches größer war als 1,40 m, jedoch höchstens 1,60 m breit. Die Matratze war weich, was uns weniger gefallen hat. Aber nach ein paar Tagen hatten wir uns daran gewöhnt. Ansonsten gibt es im Hotel und an der Lage des Hotels nix zu beanstanden, Preis-Leistungsverhältniss stimmt ebenfalls, wir würden immer wieder ins Beaver Run Ressort nach Breckenridge fahren.

• Aufenthalt April 2009
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich buchte unseren Aufenthalt im Beaver Run über Expedia und gab speziell Gebäude 4 an, da andere Schreiber es als idealen Ort beschrieben hatten, von wo aus man mit den Skiern losfahren und wieder zurückkehren kann. Ich fand unser Studio geräumig, sauber und gut ausgestattet. Die Lage war fantastisch. Wir gingen einfach zu den Schließfächern, haben unsere Skier angeschnallt und sind zum Skilift gefahren und am Ende des Tages dann wieder zurück.

Der Shuttlebus war wie ein Taxi, dass uns 5 Minuten nach dem Anruf überall hinbrachte oder wieder abholte - alles umsonst. Die Pools und die Hot Tubs waren ganz nett und mein Sohn hat sehr gerne in der Spielhalle an den Automaten gespielt.

Alle Angestellten im Hotel waren freundlich und hilfsbereit. Ich war vorher noch nie in Breckenridge gewesen, ich weiß daher nicht, ob es dort bessere Unterkünfte gibt, die man mit den Skiern erreichen kann, aber dieses hier war ganz gut und der Preis stimmte auch. Ich habe nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im Beaver Run Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaver Run Resort and Conference Center

Anschrift: 620 Village Road, PO Box 2115, Breckenridge, CO 80424
Lage: USA > Colorado > Breckenridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Breckenridge
Nr. 6 der Wintersporthotels in Breckenridge
Nr. 6 der Familienhotels in Breckenridge
Nr. 9 der Romantikhotels in Breckenridge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beaver Run Resort and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaver Run Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaver Run Hotel Breckenridge
Beaver Run Resort Breckenridge

Wenn Sie Beaver Run Resort and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.