“Gehobenes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Blue River Bistro
305 North Main Street, Post Office Box 5247, Breckenridge, CO 80424
970 453 6974
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue River Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 119 Restaurants in Breckenridge
Preisbereich: USD 14 - USD 30
Küche: italienisch, französisch, amerikanisch, Bar, Pub, Bistro
Geeignet für: Geschäftsessen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Reservierung empfohlen
Cologne, Germany
“Gehobenes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Blue River Bistro ist ein gehobenes, elegantes Restaurant auf der Main Street von Breckenridge, CO. Von Bistro im europäischen Sinn kann hier auf keinen Fall die Rede sein. Das BRB nimmt Reservierungen an. Diese Option sollte man auch unbedingt wahrnehmen wenn man am Wochenende dort essen mag. Ansonsten heißt es: „Erst ab 22:00 Uhr wird ein Tisch frei“. Liegt wohl auch daran, dass das BRB am Wochenende Live-Musik (bei uns wars ein Klavierspier / Jazz) gibt. Das Ambiente ist ein bisschen stylish, modern aber doch gemütlich. Selbst die Speichen werden nach „new cousine“-Art auf dem Teller drapiert. Speisekarte (auch im Internet zu sehen) ist recht ordentlich bestückt. Mit Antipasti, Hauptspeise, Dessert und Wein ist man mal schnell über 100 USD los. Aber uns hat’s geschmeckt. Für den Preis erhält man aber insgesamt eine gute Qualität und einen tollen Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen