“Außergewöhnlicher Service!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pennsylvania
“Außergewöhnlicher Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wenn Sie nur die höchsten Ansprüche haben, dann vergessen Sie das Hotel schnell wieder. Wenn Sie nach einer sauberen, komfortablen Unterkunft in tolle Lage zu einem vernünftigen Preis, gepaart mit herzlichen und hilfsbereiten Empfangsangestellten suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Das kostenlose Frühstück ist besser als das, was man sonst so für lulu bekommt.

Littleton, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Was für ein toller Aufenthalt! Dieses Hotel hat den Flair eines Boutique-Hotels und weiß Gastfreundschaft an die erste Stelle zu setzen!

Von dem Moment an, als ich reservierte, weiter über den Check-in und bis zum Check-out, habe ich noch nie ein so freundliches Personal erlebt, und dabei reise ich 75 % meiner Zeit.

Das Gästezimmer war umwerfend, und die Tatsache, daß sie meinen kleinen Hund Rebel mit kleinen Leckereien willkommen hießen wie auch mich, ist sehr lobenswert.

Ein großes Lob an das Personal!

Ich werde wiederkommen, da mich meine Reisen mehrmals im Jahr in diese Gegend bringen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Boulder Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Boulder Creek

Anschrift: 2020 Arapahoe Ave, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 3 der Öko-Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Boulder Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Boulder Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof & Suiten Boulder Creek
Quality Inn And Suites Boulder Creek
Hotel Quality Inn & Suites Boulder Creek
Quality Inn & Suites Boulder Creek Colorado
Quality Inn & Suites Boulder Creek Hotel Boulder
Quality Inn Boulder
Boulder Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Boulder Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.