“Zufriedenstellend, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 22 Hotels in Boulder
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Anaheim Hills
“Zufriedenstellend, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir suchten uns dieses Hotel auf Grund der Bewertungen hier aus und ich muss sagen, dass sie ziemlich genau stimmen. Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass ein bisschen modernisiert wurde. Wir übernachteten mit unserem Hund in Zimmer 124 direkt gegenüber vom Büro. In diesem bestimmte Zimmer kommen seltsame Geräusche aus den Rohren in der Decke und in der Dichtung der Eingangstür waren Lücken. Man bekommt also kein besonders ruhiges Zimmer. Die Einrichtung war schön und die Handtücher und Bademäntel brachten meine Frau zum Lächeln. Das Zimmer ist eher schlecht ausgeleuchtet und die Dusche im winzigen Bad muss überholt werden. In der Nähe befinden sich ein wunderschöner Bach, an dem man entlanglaufen kann und die Pearl Street Mall. Nicht schlecht, aber wir würden uns das nächste Mal etwas anderes suchen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, als wir durch Colorado fuhren. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und boten mehr Komfort, als ich erwartet hätte (Frotteebandemäntel, Proben von Olay Produkten usw.).
Dieses Hotel ist angesichts seiner Lage zum Stadtzentrum, der University of Colorado und dem Boulder Creek Trail sehr beliebt. Ich bin froh, dass wir Wochen im Voraus reserviert hatten, da ich jedes Mal, wenn ich in der Lobby war, hörte, wie der Mitarbeiter an der Rezeption am Telefon Leuten erklärte, dass sie ausgebucht wären.

Wir hatten unsern Hund dabei und er fand es einfach toll, am Creek Trail entlang zu laufen. Das einzige Manko war, dass das Frühstück dürftig war im Vergleich zu dem, was wir im Comfort Inn und Best Western bekamen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel ist recht einfach aber ich habe aus drei Gründen eine überdurchschnittliche Bewertung abgegeben.

1) der Pool, Whirlpool und Saune waren allesamt in gutem Zustand und wir haben die auch in Anspruch genommen
2) das Zimmer war sehr groß und die Klimaanlage funktionierte gut
3) hier wird ein sehr gutes kostenloses Frühstück serviert.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wenn Sie nur die höchsten Ansprüche haben, dann vergessen Sie das Hotel schnell wieder. Wenn Sie nach einer sauberen, komfortablen Unterkunft in tolle Lage zu einem vernünftigen Preis, gepaart mit herzlichen und hilfsbereiten Empfangsangestellten suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Das kostenlose Frühstück ist besser als das, was man sonst so für lulu bekommt.

Littleton, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Was für ein toller Aufenthalt! Dieses Hotel hat den Flair eines Boutique-Hotels und weiß Gastfreundschaft an die erste Stelle zu setzen!

Von dem Moment an, als ich reservierte, weiter über den Check-in und bis zum Check-out, habe ich noch nie ein so freundliches Personal erlebt, und dabei reise ich 75 % meiner Zeit.

Das Gästezimmer war umwerfend, und die Tatsache, daß sie meinen kleinen Hund Rebel mit kleinen Leckereien willkommen hießen wie auch mich, ist sehr lobenswert.

Ein großes Lob an das Personal!

Ich werde wiederkommen, da mich meine Reisen mehrmals im Jahr in diese Gegend bringen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Boulder Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Boulder Creek

Anschrift: 2020 Arapahoe Ave, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 3 der Öko-Hotels in Boulder
Nr. 7 der Familienhotels in Boulder
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Boulder Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Boulder Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn & Suites Boulder Creek
Quality Inn And Suites Boulder Creek
Quality Gasthof & Suiten Boulder Creek
Quality Inn & Suites Boulder Creek Colorado
Quality Inn & Suites Boulder Creek Hotel Boulder
Quality Inn Boulder
Boulder Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Boulder Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.