“Nicht begeistert” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 20 Hotels in Boulder
Innsbruck
“Nicht begeistert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben 3 Nächte in einem zwar geräumigen, aber sehr lautem und dreckigem zimmer übernachtet. Der Check-in verlief spät abends und sehr problemlos. Das Zimmer war in einem anderen Gebäude neben dem Haupthaus im 2. Stock. Es war ein Eckzimmer, das Bad in Ordnung, doch die Bettlaken sehr, sehr dreckig. Wir haben der Reinungsfrau einen Zettel geschrieben, dass sie es doch bitte auswechselt. Ist nicht passiert; erst am 2. Tag als wie ihr einige Dollar hinterließen. Da beim Flug unsere Koffer verloren wurden, wurde uns vom Hotel versichert, dass sie die Koffer am nächsten Tag auf unser Zimmer bringen würden, standen aber spät nachts noch in der Lobby und mussten sie selber holen. Das Frühstück war an einer Bar angerichtet. Der Raum war sehr sehr dunkel und hat früh morgens an eine Disco erinnert mit blauen und roten Leuchten. Das Plastikgeschirr war dreckig, vorallem Gläser und Besteck. Die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig. Den Swimmingpool an der Rezeption haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Boulder Outlook Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Outlook Hotel & Suites

Anschrift: 800 28th St, Boulder, CO 80303
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 20 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boulder Outlook Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TravelClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Outlook Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulder Outlook Hotel And Suites
Boulder Outlook Hotel & Suiten
Boulder Outlook Hotel & Suites Colorado
Boulder Outlook Hotel Boulder
Boulder Outlook Motel

Wenn Sie Boulder Outlook Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.