“Gutes Personal und sauber!” 4 von 5 Sternen

Homewood Suites by Hilton Boulder
3.0 von 5 Hotel   |   4950 Baseline Rd, Boulder, CO 80303   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Boulder
USA
“Gutes Personal und sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Das Personal ist in diesem Hotel immer super. Immer hilfsbereit. Ich habe hier viele Male übernachtet, wurde immer hochgestuft und bekam zu allen meinen Fragen korrekte Antworten.

Die Zimmer sind schön. Sie wirken langsam etwas abgenutzt. Besonders die Bäder brauchen eine Mini-Renovierung.

Die Zimmer sind in abgetrennten Gebäuden, deren Zutritt eingeschränkt ist. Nachts gefällt es mir nicht, dass die Gebäude alle getrennt sind - es wirkt einfach nicht so sicher wie ein Hotel, das man auf der Vorderseite durch die Hotelhalle betritt.

Es liegt hinter einem Einkaufszentrum versteckt, in dem es viele tolle Lokale und Geschäfte gibt!

Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist total gut. Ich weiß nicht, ob es modernisiert wurde, da viele der Bewertungen 2006 eingesandt wurden. Ich habe keine der Mankos gesehen, die in andern Bewertungen erwähnt wurden, bis auf die Tatsache, dass man die Schritte der Leute in der Etage über einem hören konnte. Ich kann mich an keinen Aufenthalt erinnern, bei dem ich keine andern Gäste hören konnte, selbst wenn ich ein so genanntes 4-Sterne-Hotel gebucht hatte. Das Kommen und Gehen der andern Gäste hat mich auf jeden Fall nicht wach gehalten.

Dies sind keine Luxussuiten. Die Wohneinheit bestand aus zwei Schlafzimmern/Badezimmern mit Wohnbereich und einer kleinen Küche. Die Betten waren bequem und das Appartement war sauber und gut beleuchtet. Der Teppich in der Nähe des Eingangs war etwas verschlissen, aber das war der einzige Bereich, den ich sah, den man als Schwachstelle betrachten könnte.

Die Angestellten waren aufmerksam und professionell. Das Ein- und Auschecken war schnell und die Reinigungskräfte waren tadellos. Ich fand, dass ich einen hervorragenden Preis für eine große Suite in Boulder, Colorado, während des Familienwochenendes an der CU erwischte.

Ein zusätzlicher Pluspunkt ist das Meadow’s Einkaufzentrum, das nur ein paar Schritten vom Hotel entfernt ist und in dem es einen Supermarkt, einen Delikatessenladen und andere Lokale gab. Da es ein Wochenende mit besonderen Veranstaltungen war, waren alle Restaurants brechend voll. Wir konnten einen kleinen Happen essen ohne den Umstand, stundenlang auf einen Platz in einem vollen Restaurant warten zu müssen.

Tallahassee
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich übernachtete hier wegen eines Footballspiels am letzten Wochenende… das Hotel war anständig genug, aber nichts Fantastisches… für unsern Zweck bot es das, was wir brauchten, nämlich eine Dusche und zwei Betten… das Hotel an sich sieht etwas veraltet aus und könnte wahrscheinlich eine Renovierung vertragen.

Mir gefiel die Tatsache, dass das Zimmer über eine Küche mit einem richtigen Kühlschrank verfügte. Das Zimmer selbst war sauber, was schön war. Beim morgendlichen Frühstück gab es die Standards wie Müsli, Muffins, Brot usw., wie gesagt nichts Außergewöhnliches. Eine der Besonderheiten des Hotels ist seine Lage auf einem Parkplatz hinter einem Einkaufszentrum, wodurch es beim ersten Mal schwierig zu finden ist und es war immer mühsam, dorthin zu kommen.

Wenn Sie ein Hotel mit toller Aussicht und Annehmlichkeiten suchen, würde ich mich wahrscheinlich woanders in Boulder umschauen. Wenn Sie nur eine saubere Schlafstätte in der Nähe des CU Campus suchen und nicht vorhaben, viel im Hotel abzuhängen, kann ich dieses Hotel voll und ganz empfehlen. Bei diesem Hotel kommt es darauf an, was Sie in der Stadt vorhaben.

Hemet
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Unser Aufenthalt war schön aber ich muss ein Wort der Warnung aussprechen: Wenn Sie hier im ersten Stock unterkommen, dann hören Sie die Fußschritte der Gäste über sich. Das Frühstück ist durchschnittlich und mein Mann erinnerte mich daran, auf jeden Fall die Biscuits und Soße zu erwähnen - halten Sie sich davon fern!!!! Wenn das Aussehen Sie davon nicht schon abschreckt. Dann gibt es noch den Manager Empfang, dort gab es zu den Getränken noch Hot Dogs und Chips, das war eine nette Geste. Wenn Sie hier übernachten, müssen Sie einfach bei Glacier Ice Cream ein Eis essen, das ist auf der anderen Seite vom Parkplatz. Wow, super gut.

Salt Lake City, Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Ich hatte bis zu meinem Aufenthalt hier immer eine gute Erfahrung mit der Kette Homewood Suites gemacht. Dieses Grundstück ist sehr alt, schlecht beleuchtet und schmutzig. Die Zimmer selbst sind renovierte, ehemalige Wohnungen. Die meisten sind alleinstehend und verfügen im Gegensatz zu den anderen Homewood Suites über keinen abgeschirmten Eingang.

Bei der Ankunft checkten wir ein und stellten fest, dass unsere Einheit nicht ordentlich gesäubert worden war, in den Betten fanden sich Haare, die Tepppiche waren schmutzig, es roch modrig. Wir verlangten ein anderes Zimmer und die Hotelleitung fand für uns schnell eine andere Einheit. Das Zimmer war zwar sauberer, entsprach aber nicht dem Standard anderer Homewood Suites.

Wir hatten hier für zwei Nächte gebucht, reisten aber nach einer Nacht ab. Ich bin gerne dazu bereit, mehr Geld für die Homewood Suites auszugeben aber dieses Grundstück hier entspricht nicht dem allgemeinen Qualitätsstandard der Kette. Suchen Sie sich eine andere Unterkunft.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Boulder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Boulder

Anschrift: 4950 Baseline Rd, Boulder, CO 80303
Lage: USA > Colorado > Boulder
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Boulder
Nr. 3 der Romantikhotels in Boulder
Nr. 4 der Businesshotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Boulder 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hilton Hotels, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Boulder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton Boulder
Hilton Boulder
Homewood Boulder
Boulder Hilton
Boulder Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Boulder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.