“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und beständig” 4 von 5 Sternen

University Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1632 Broadway, Boulder, CO 80302   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Boulder
St. Gallen, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und beständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt hier, der erste war vor zwei Jahren, und ich war froh, dass sich nichts verändert hatte, Die Zimmer waren immer noch in Ordnung und die Preise immer noch vernünftig, sogar sehr vernünftig, wenn man bedenkt, dass dieses Hotel eine sehr zentrale Lage hat. Nur ein Katzensprung und man ist mitten im Leben, das Boulder ist. Der Pool ist gut, der Service ist gut, das Internet und der Parkplatz sind kostenfrei. Einfach toll!

NE
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir waren das erste Mal im Mai 2007 im University Inn und uns hat die Lage sehr gut gefallen, wir haben daher dann noch einmal dort gebucht, für vier Nächte über das Abschlusswochenende 2008 der Universität Colorado. Und wir sind froh, dass wir es gemacht haben.

Es war so schön zum Campus laufen zu können und am Morgen der Abschlussfeier nicht einen Parkplatz suchen zu müssen. Ich glaube, wir brauchten vom Inn zur Feier keine 10 Minuten. Es war auch schön, die Pearl Street zu Fuß erreichen zu können, vor allem wenn man am Abend dorthin zum Essen ging. Auch hier brauchte man sich um den Verkehr oder ums Parken keine Gedanken machen.

Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel. Für den günstigen Preis gefällt uns am University Inn aber am besten die "fußgängerfreundliche" Lage.

Wir werden dort mit Sicherheit wieder übernachten, wenn auch unser zweites Kind dort zur Uni geht. Es gibt dann noch weitere Elternabende und eine weiter Abschlussfeier zu besuchen!

Berkeley, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Das University Inn ist ein Motel im älteren Stil - alle Zimmer sind auf den Parkplatz ausgerichtet. Es ist nicht besonders modern und die Lage ist nicht luxuriös. Wenn man jedoch Boulder besucht, kann wirklich keine bessere Lage finden: sowohl der Campus als auch die Pearl Street Mall sind schnell zu Fuß zu erreichen und auf der anderen Straßenseite ist ein Whole Foods market. Die Zimmer sind recht gemütlich und sauber und die Rezeptionisten waren außergewöhnlich nett. Falls man nach Boulder kommt, um die Stadt zu genießen oder den Campus zu besuchen, dann ist dies eine Alternative mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Palo Alto, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir buchten hier auf Grund der Bewertungen auf TripAdvisor und einer Studentenermäßigung ein Zimmer für unseren viertägigen Aufenthalt in Boulder. Ich werde es einfach gliedern, um es schlicht zu halten:

Sauberkeit: 3/5. Als wir unser Zimmer betraten, schwamm in der Toilette eine Zigarettenkippe. Alles schien relativ sauber zu sein. Die Laken und Kissen waren alt, aber sauber.

Komfort: 2/5. Die Heizung bläst die Luft direkt aufs Bett in Höhe des Kopfendes und ist viel zu nah, um gemütlich zu sein. Es war sehr schwer, die Temperatur im Zimmer zu regulieren. Die französischen Betten, von denen die Besitzer schwören, dass sie tatsächlich so breit sind, hatten eine andere Größe wie mein französisches Bett zuhause. Vielleicht waren sie in den 50ern mal französische Betten, aber heute nicht mehr. Sie sind bestenfalls breite Einzelbetten. Die Kissen waren klumpig und hart und wahrscheinlich auch aus den 50ern. Um diese Unstimmigkeiten beizulegen, sollten die Besitzer vielleicht Fotos mit Maßband machen!

Lärm. Wir hatten mit lauten Gästen, Fernsehern oder Stimmen keine Probleme, aber das Hotel selbst ist laut: es knarzt, quietscht und man hört die Müllfahrzeuge. Wir wachten um 1 Uhr morgens auf, als der Gast im Zimmer über uns spät anreiste. Um fair zu sein muss man aber sagen, dass der Gast nicht laut war, sondern der Boden: quietsch, quietsch, quietsch, quietsch und dann herrschte schließlich Ruhe - die dann aber um 6 Uhr vom Müllfahrzeug unterbrochen wurde, auf den 15 Minuten später der Recyclingwagen folgte. Das war in der 3. Nacht und die brachte das Fass zum Überlaufen. Nachdem wir nicht eine Nacht wirklich gut geschlafen hatten, zogen wir aus und für unsere letzte Nacht in ein anderes Hotel um.

Lage: 4/5. Das Universitätsgelände, die Pearl Street und der Boulder Creek sind zu Fuß zu erreichen. Wenn man aber ein Auto hat (es gibt ausreichend Parkplätze) sollte man woanders übernachten. Es ist eine der billigsten Unterkünfte in der Innenstadt, aber für uns war der günstigere Preis den anderen Ärger nicht wert.

Wir zogen in das Best Western Boulder an der Ecke 28. Straße und Baseline um. Es kostete genauso viel und das King-Bett war RIESIG! Es war auch relativ ruhig und wir konnten uns eines von 4 Kissen auswählen. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Las Vegas, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ein älteres Hotel - zweistöckig, mit außen liegendem Gang, das wahrscheinlich in den 60ern gebaut wurde. Man sollte als
o kein hochmodernes Inn erwarten. Es war aber sehr sauber und mit kabellosem Internet ausgestattet. Die ganze Innenstadt und die Pearl Street sind zu Fuß zu erreichen und die Universität liegt daneben. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite des Inn - es war also etwas ruhiger. Die Rezeptionisten waren super und bereinigten jede Lage schnell - wir konnten erst nicht ins Internet gehen und das Problem wurde schnell gelöst. Das Bett war sehr bequem. Es gab nur eine Dusche. Die Stadt ist umweltbewusst und es gibt viele umweltfreundliche Dinge - zum Beispiel Spender für Flüssigseife und Lotion statt einzelner Seifenstücke oder Flaschen.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

University Inn, Boulder, Colorado. Die Lage ist ausgezeichnet. Folgendes läßt sich zu Fuß erreichen:

- das Einkaufszentrum Pearl Street Mall in Downtown Boulder
- Busbahnhof
- einen Öko-Supermarkt
- Cafes
- viele ausgezeichnete Restaurants

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist sehr vernünftig. Die Zimmer sind komfortabel. Wir sind bestimmt schon sechs Mal im University Inn gewesen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sherman,Ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich bin erst kürzlich von einem Trip nach Boulder zurück gekommen, ich war dort im University Inn. Tolle, zentrale Lage, saubere und modernisierte Zimmer mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das alles zu einem sehr vernünftigen Preis und dazu kommt noch ein kostenloses kontinentales Frühstück. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im University Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn

Anschrift: 1632 Broadway, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 15 von 20 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — University Inn 3*
University Hotel Boulder
University Gasthof
University Inn Boulder, Colorado

Wenn Sie University Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.