“In der Nähe von Allem” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Boulder
Las Vegas, NV
“In der Nähe von Allem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ein älteres Hotel - zweistöckig, mit außen liegendem Gang, das wahrscheinlich in den 60ern gebaut wurde. Man sollte als
o kein hochmodernes Inn erwarten. Es war aber sehr sauber und mit kabellosem Internet ausgestattet. Die ganze Innenstadt und die Pearl Street sind zu Fuß zu erreichen und die Universität liegt daneben. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite des Inn - es war also etwas ruhiger. Die Rezeptionisten waren super und bereinigten jede Lage schnell - wir konnten erst nicht ins Internet gehen und das Problem wurde schnell gelöst. Das Bett war sehr bequem. Es gab nur eine Dusche. Die Stadt ist umweltbewusst und es gibt viele umweltfreundliche Dinge - zum Beispiel Spender für Flüssigseife und Lotion statt einzelner Seifenstücke oder Flaschen.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

University Inn, Boulder, Colorado. Die Lage ist ausgezeichnet. Folgendes läßt sich zu Fuß erreichen:

- das Einkaufszentrum Pearl Street Mall in Downtown Boulder
- Busbahnhof
- einen Öko-Supermarkt
- Cafes
- viele ausgezeichnete Restaurants

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist sehr vernünftig. Die Zimmer sind komfortabel. Wir sind bestimmt schon sechs Mal im University Inn gewesen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sherman,Ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich bin erst kürzlich von einem Trip nach Boulder zurück gekommen, ich war dort im University Inn. Tolle, zentrale Lage, saubere und modernisierte Zimmer mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das alles zu einem sehr vernünftigen Preis und dazu kommt noch ein kostenloses kontinentales Frühstück. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Preisgünstiges Hotel in toller Lage - nur wenige Blocks von Pearl Street, den Geschäften, Restaurants usw. entfernt. Parken, Internet und kontinentales Frühstück sind kostenlos. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ab und an ist es wegen der zentralen Lage recht laut aber damit muß man halt leben. Würde hier wieder unterkommen. Wenn Sie Nichtraucher sind, fragen Sie auf jeden Fall nach einem Nichtraucherzimmer.

Sie waren bereits im University Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn

Anschrift: 1632 Broadway, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — University Inn 3*
University Gasthof
University Hotel Boulder
University Inn Boulder, Colorado

Wenn Sie University Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.