“Das Sandy Point Inn ist fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Boulder Twin Lakes Inn
6485 Twin Lakes Rd, Boulder, CO 80301 (ehemals Sandy Point Inn)   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Boulder
Boulder,Colorado
“Das Sandy Point Inn ist fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Das Sandy Point Inn in Boulder, Colorado ist ein wunderbares Hotel. Ich habe hier tatsächlich zwei Monate verbracht weil ich auf Haussuche in Colorado war und es mir hier einfach sehr, sehr gut gefällt.

Es ist mein Heim, das Zimmer ist voll ausgestattet, jeden Morgen war ich beim kostenlosen Frühstück und habe täglich die Vorzüge der kostenlosen Mitgliedschaft im Fitness Center in Anspruch genommen.

Kostenloses WiFi, super Housekeeping und wunderbare Gäste haben meinen Aufenthalt extrem gut gestaltet. Die Eigentümerin, Juaneta Miller, ist wunderbar und die Angestellten sind kompetent und super nett.

Ich kann dieses Landhaus nur allen empfehlen.

Sie waren bereits im Boulder Twin Lakes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Twin Lakes Inn

Anschrift: 6485 Twin Lakes Rd, Boulder, CO 80301 (ehemals Sandy Point Inn)
Lage: USA > Colorado > Boulder
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Boulder
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Twin Lakes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulder Twin Lakes Gasthof
Boulder Twin Lakes Hotel Boulder
Sandy Point
Boulder Twin Lakes Inn Colorado

Wenn Sie Boulder Twin Lakes Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.