“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulder Twin Lakes Inn

Boulder Twin Lakes Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boulder Twin Lakes Inn
2.5 von 5 Hotel   |   6485 Twin Lakes Rd, Boulder, CO 80301 (ehemals Sandy Point Inn)   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Boulder
Stuttgart
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir haben nach dem Interkontinentalflug unsere erste Urlaubsnacht hier verbracht. Es war ruhig, geräumig, voll ausgestattet und es gab kostenloses Frühstück und Internet. Die Umgebung etwas ausserhalb mit viel Grün ist auch für Sportbegeisterte sehr zu empfehlen, wir haben viele Läufer im Hotel getroffen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Burgess Hill, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt etwas abgeschieden am Rande einer Wohnsiedlung. Ich fuhr erstmal direkt dran vorbei, da es wie ein Wohnungsblock aussah. Das Hotel hat gerade den Besitzer gewechselt und ist eher heute als morgen modernisierungsbedürftig. Abgesehen davon war der Kerl, der für alles verantwortlich war, sehr freundlich und gab uns gute Tipps, wohin man zum Essen gehen sollte (das Cafe Blue in der Stadt – vorzüglich), und unser Aufenthalt war insgesamt gut.

Es gefiel mir nicht, im Erdgeschoss zu sein, da jeder hineingucken konnte und die Jalousien nicht richtig funktionierten. Sauberes Zimmer und ein schönes Bett, das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, ein Waschbecken, eine Mikrowelle usw.

Viele Leute wohnen hier für längere Zeit. Das Grundstück ist groß, es gibt einen Spielplatz und einen Bach, sodass es für Familien toll ist. Das Frühstück ist vorzüglich – eins der besten, das wir auf unserer 3-wöchigen Reise erlebt haben. Falls sie es gewohnt sind, in Kettenhotels/Motels zu übernachten, erreicht dieses nicht ganz dieses Niveau.

Los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben nur eine Nacht im Sandy Point Inn verbracht (am 12. Juni 2007), wir waren unterwegs in Colorado, und es war die beste Unterkunft, die wir auf der ganzen Reise gefunden hatten. Die ist nicht so ein typisches, lautes Motel am Rande einer Straße. Es ist mehr wie ein Apartmentkomplex in einer wirklich reizenden, gehobenen und ruhigen Wohngegend. Es stimmt, das Motel liegt außerhalb der Innenstadt von Boulder aber die Ruhe & Frieden und die wunderschöne Grünlandschaft machen diese kleine Unannehmlichkeit mehr als wett.

Ich hätte hier gut bleiben können, die Suite ist wunderbar geräumig, unsere hatte eine komplett ausgestattete Küche, Wohnzimmer und (für mich der beste Teil)" eine reizenden Aussicht vom Fenster aus auf die grüne Umgebung.

Direkt vor dem Hotel befindet sich ein wirklich schöner Fußweg, der führt einen an Bäumen vorbei zu einem hübschen kleinen Teich. Unsere Gastgeber, ein Ehepaar, dem wohl auch das Motel gehört, waren super nett und hilfsbereit. Das sehr ansprechende und großzügige kontinentale Frühstück war ausgezeichnet - das beste Frühstück, das wir auf der gesamten Reise hatten.

Ich bin der Meinung, dass der Preis von 89 Dollar mit AARP Nachlass für die Erfahrung, die wir im Sandy Point Inn hatten, zu niedrig war. Es ist wirklich ein verborgenes Juwel. Ich kann es nur sehr empfehlen. Nancy Garza

Boulder,Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Das Sandy Point Inn in Boulder, Colorado ist ein wunderbares Hotel. Ich habe hier tatsächlich zwei Monate verbracht weil ich auf Haussuche in Colorado war und es mir hier einfach sehr, sehr gut gefällt.

Es ist mein Heim, das Zimmer ist voll ausgestattet, jeden Morgen war ich beim kostenlosen Frühstück und habe täglich die Vorzüge der kostenlosen Mitgliedschaft im Fitness Center in Anspruch genommen.

Kostenloses WiFi, super Housekeeping und wunderbare Gäste haben meinen Aufenthalt extrem gut gestaltet. Die Eigentümerin, Juaneta Miller, ist wunderbar und die Angestellten sind kompetent und super nett.

Ich kann dieses Landhaus nur allen empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boulder angesehen:
Millennium Harvest House
Millennium Harvest House
Nr. 19 von 22 in Boulder
Quality Inn & Suites Boulder Creek

Sie waren bereits im Boulder Twin Lakes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Twin Lakes Inn

Anschrift: 6485 Twin Lakes Rd, Boulder, CO 80301 (ehemals Sandy Point Inn)
Lage: USA > Colorado > Boulder
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Boulder
Nr. 8 der Romantikhotels in Boulder
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boulder Twin Lakes Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Twin Lakes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulder Twin Lakes Hotel Boulder
Sandy Point
Boulder Twin Lakes Gasthof
Boulder Twin Lakes Inn Colorado

Wenn Sie Boulder Twin Lakes Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.