“Altmodisch, aber nicht im positiven Sinn” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 22 Hotels in Boulder
Los Angeles, CA
“Altmodisch, aber nicht im positiven Sinn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Dieses Hotel muss modernisiert werden. Es stammt noch aus den 80ern. Bei dieser herrlichen Lage am Boulder Creek (mit idealem Zugang zum Creek Trail) ist es eine Schande, dass die Terrasse und der Poolbereich nicht renoviert worden sind. Unser Zimmer roch abgestanden, das Bad war beengt und muffig, die Schiebetür zum Balkon war kaputt, aber auf Grund der riesigen Klimaanlage war es ohnehin zu laut, um sie zu öffnen. Das Bett und die Bettwäsche waren die einzigen Dinge, die im Zimmer in Ordnung waren. Der Service an der Rezeption war hilfsbereit und schnell und wir konnten früher ins Zimmer. Wir haben jedoch das Gefühl, für ein solch veraltetes Zimmer viel zu viel gezahlt zu haben.

North Little Rock, AR
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Eine etwas verspätete Bewertung zu unserem Aufenthalt im Millennium Harvest House Ende April in Boulder. Ich war mit einer Gruppe Freundinnen hier.

Das Hotel ist recht schön. Die Lage ist gut, die Balkone der Zimmer sind fantastisch, der Blick ist großartig und die Zimmer sind groß.
Die Zimmer sind jedoch etwas veraltet und ich glaube nicht, dass der Preis für das Hotel gerechtfertigt ist.

Auf dem Balkon im 2. Stock auf den Balkonmöbeln zu sitzen und die Berge anzuschauen, macht das aber fast wieder wett.

Meine einzige große Beschwerde ist der Service im Restaurant des Millennium Harvest House. Meine Freundinnen und ich brunchten dort am Sonntag Morgen und und unsere Bedienung war fürchterlich. Insgesamt dauerte der Brunch zwei Stunden - nicht, weil wir uns Zeit ließen, sondern weil die Bedienung unglaublich langsam war. Das ist keine Übertreibung - nachdem wir der Bedienung zum Bezahlen unsere Kreditkarten gegeben hatten, brauchte sie 30 Minuten, um sie durchzuziehen.
Wir mussten sogar hineingehen und die Bedienung suchen, damit wir gehen konnten.

Insgesamt finde ich das Hotel etwas teuer, aber der Blick ist phänomenal. Aber sparen Sie sich das Restaurant.

ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Leute ... dieses Hotel ist wirklich in Ordnung. Das Zimmer war sauber, ruhig (mit Tagesdecke), und friedlich. Das Gebäude ist tatsächlich etwas älter und abgenutzt aber das Hotel verfügt über jede Menge Annehmlichkeiten, es gibt ein Restaurant, Bar und ein großes Hallenschwimmbad, und draußen noch einen Pool das wie eine Lagune gestaltet war, der war allerdings recht voll, es gibt auch Tennisplätze. Es ist sehr gut gelegen neben dem Boulder Fahrradweg neben einem landschaftlich schönen Back. Das Hotel ist nicht luxuriös aber es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für eine oder zwei Nächte auf jeden Fall angenehm genug.

Chapel Hill, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Hatten über Hotwire gebucht, laut denen war es ein 3.5-Sterne-Hotel. Ist es NICHT! Das Zimmer war dreckig, die Klimaanlage hörte sich an wie ein LKW, fürs Internet wurde extra berechnet, so auch fürs Telefon usw. Die Hotelleitung weigerte sich, da etwas zu unternehmen, man sagte mir, ich solle mich da mit Hotwire in Verbindung setzen. Hotwire ließ mich dann am Telefon eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen und ich bekam keinen an den Apparat. Buchte schlußendlich ein Zimmer die Straße runter. Sparen Sie sich Ihr Geld, dieses Hotel wird bald den Bach runter gehen.

Doylestown, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Hotel ist passabel. Es sieht recht alt und abgenutzt aus und es könnte man eine Generalüberholung vertragen. Schöne Bar und Zigarrenbar. Die Zimmer waren sauber und für eine Geschäftsreise erfüllte es seinen Zweck.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich habe im April 2006 eine Woche im Millennium Harvest House verbracht. Meiner Meinung nach war das Hotel sauber, das King Bett war sehr bequem, die Angestellten waren freundlich und die Lage ist wunderbar - direkt am Wanderweg in Boulder, neben dem Boulder Creek. Fitness Center und Poollandschaft müßten mal modernisiert werden aber ich war ja nicht in Boulder, um viel Zeit im Hotel zu verbringen. Man könnte auch ein kontinentales Frühstück (im Preis enthalten) anbieten, das wäre noch eine Verbesserungsmaßnahme.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boulder angesehen:
Hotel Boulderado
Nr. 6 von 22 in Boulder
Quality Inn & Suites Boulder Creek
Courtyard by Marriott Boulder

Sie waren bereits im Millennium Harvest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Harvest House

Anschrift: 1345 28th Street, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 19 von 22 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millennium Harvest House 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Harvest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Harvest House Boulder
Millennium Harvest House Boulder, Colorado
Millennium Harvest House Hotel Boulder
Millennium Harvest Hotel
Millennium Harvest Boulder

Wenn Sie Millennium Harvest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.