“Lassen Sie sich nicht veräppeln!!!” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   555 30th Street, Boulder, CO 80303   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 22 Hotels in Boulder
Portland
“Lassen Sie sich nicht veräppeln!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Ich muss sagen, dass die guten Bewertungen vom gleichen Magier geschrieben wurden, der die irreführende Website gestaltet hat. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo diese Fotos geschossen worden sind.

Flitterwochensuite?? Ich kann mir nicht vorstellen, wer hier heiraten würde. Es ist in jeder Hinsicht eine Bruchbude.

Schutzig, veraltert, unfreundlich, den Angestellten ist alles egal, das ganze Badezimmer ist schimmelig, es stinkt, die billige Klimaanlage funktioniert kaum, die Wanne läuft nicht ab, Farbe blättert von den Wänden, der Fernseher ist 20 Jahre alt und hat 10 Programme, zum Arbeiten gibt es keine Steckdosen, keine Stifte, kein Papier, keine Zeitung, der Empfang ist eine Schande, ich könnte immer so weitermachen.

Im Augenblick wird im ersten Stock renoviert aber das wird auch nichts bringen. Das Hotel liegt neben einer Autobahn und ist in keinem guten Stadtteil von Boulder. Vermeiden Sie dieses Hotel.

Southport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ein sehr komfortabler Aufenthalt. Riesiges Zimmer, schöne Betten. Das kostenlose Frühstück war sehr gut. Für die, die gerne zu Fuß gehen, etwas abseits der schönsten Teile von Boulder. Wenn hier nicht mit dem Wagen ist, dann ist man auf Taxen angewiesen, die sind für den Rückweg nicht immer leicht aufzutreiben.

Der Shuttle zum Flughafen Denver ist super und brachte uns trotz eines schlimmen Schneesturms letzte Woche zum Flughafen. Die Angestellten waren allesamt sehr hilfsbereit.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Dies ist ein sehr ruhiges Hotel, im viktorianischen Stil gehalten. Fühlt sich sehr britisch an. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden, es gibt schöne neue Teppiche und Bettwäsche. Das kostenlose Frühstück war sehr gut. Wir haben in einem der Heftchen in der Lobby einen Gutschein mit 30% Nachlass gefunden, so war das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super. Liebte die zentrale Lage, beide Daumen hoch.

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Boulder Broker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Boulder Broker

Anschrift: 555 30th Street, Boulder, CO 80303
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 22 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Boulder Broker 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Boulder Broker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbroker
Rodeway Gasthof & Suiten
Rodeway Hotel Boulder
Rodeway Inn And Suites
Rodeway Inn & Suites Boulder Broker Colorado
Rodeway Inn Boulder

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites Boulder Broker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.