“Einzigartige Ausstrahlung !” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2115 13th Street, Boulder, CO 80302   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Boulder
“Einzigartige Ausstrahlung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Leider hat es bei mir nur für eine Nacht gereicht. Dieses sehr traditionsreiche Haus (120 Jahre) hat eine sehr würdevolle, wohlige Ausstrahlung . Unbedingt zu erfahren ist die Fahrt mit dem 100 Jahre alte Otis Elevator, den man allerdings nur mit Liftführer nutzen kann. Ich Komme auf jeden Fall wieder !

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lynn B, Public Relations Manager von Hotel Boulderado, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Vielen Dank für den ausgezeichneten Wörter, Hank! Besuchen Sie uns bald wieder.

Franklin, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ein wunderschönes historisches Hotel in toller Lage mitten in der Innenstadt von Boulder. Die Angestellten waren unter den besten, die wir je erlebt haben. Sie widmeten sich schnell jedem Problem. Das Restaurant Q's ist eines der besten in Boulder. Dies war unser zweiter Aufenthalt im Boulderado und wir können es sehr weiterempfehlen.

Leominster, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich war im neuen Flügel. Die Bäder waren in Ordnung, die Armaturen waren neu, usw., aber es wirkte ziemlich gewöhnlich. Das Zimmer selbst war groß und mit einem kleinen Kühlschrank usw. ausgestattet. Die Zimmer sind so gestaltet, um den historischen Charakter des Hotels widerzuspiegeln, aber es wirkt, als hätte jemandes Großmutter die Zimmer gestaltet: weiße Tagesdecken aus Spitzen mit Fransen am Rand, nur dunkles Holz, viktorianisch wirkende Stühle, usw. An der Einrichtung ist wie gesagt wirklich nichts auszusetzen, aber es war einfach nicht mein Stil. Das Hotel liegt direkt neben der Einkaufspassage, einer Fußgängerzone, und fast alles ist einfach zu erreichen. Das Essen im Restaurant war gut und das Personal ging beim Bankett sehr auf unsere Wünsche ein. Der Parkplatz des Parkservice ist besonders bei Veranstaltungen im Hotel schnell voll - das sollte man wissen. Ich fand es sehr schön, dass man im Business-Center kostenlos etwas ausdrucken kann! Es war toll, keine exorbitanten Preise pro Seite zahlen zu müssen. Weil es sich um ein historisches Hotel mit Anbau handelt, ist der Grundriss etwas verwirrend, wenn man das erste Mal versucht, sein Zimmer zu finden, aber danach hatte ich gar keine Probleme mehr damit.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren wegen einer Hochzeit in Boulder und übernachteten im Hotel Boulderado. Wir hatten ein Queen-Zimmer im alten Teil des Hotels. Das Zimmer war sehr klein, aber gut ausgestattet. Unser Gepäck fand im großen Wandschrank Platz. Freunde, dir mit uns reisten, hatten im neuen Teil des Hotels ein Zimmer mit zwei Queen-Betten - das Zimmer war sehr geräumig. Wir fanden das Bett sehr bequem. Wir schlafen in Hotels wegen der Matratzen normalerweise nicht gut, aber das war hier nicht der Fall. Das ist natürlich eine persönliche Vorliebe: ein anderer Gast findet die Betten vielleicht unbequem. Jeder Angestellte, den wir trafen, war super - vom Valet bis zum Liftboy. Jeder wollte uns behilflich sein. Wir brunchten im Q's im Hotel - sehr gut.

Die Lage war hervorragend - nur einen Häuserblock von der Pearl Street Mall entfernt und die Universität CU Boulder ist zu Fuß zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten.

San Jose
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ein hübsches und historisches Hotel in guter Lage mit freundlichen und zuvorkommenden Angestellten. ABER wir hatten bei der Ankunft Probleme mit dem Parken. Zudem war unser Zimmer sehr klein, schwach beleuchtet und sehr laut. Wenig Isolierung zwischen den Stockwerken. Wir konnten jeden Schritt der Leute in dem Zimmer über uns hören – bis zwei Uhr morgens. Auch die Partygänger, die die vielen privaten Urlaubspartys im Hotel besuchten, machten viel Lärm.

Im nahe gelegenen Restaurant trafen wir ein paar Leute, die uns wärmstens das Saint Julien empfahlen. Wir werden es beim nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Unser Aufenthalt im Boulderado am letzten Wochenende war toll. Wir hatten eine Ecksuite (Nr.405) im ältesten Teil des Hotels, die geräumig und komfortabel und mit antiken Möbeln eingerichtet war. Das Hotel ist wunderschön und alle Angestellten waren klasse. Es hat eine ideale Lage, um zu Läden und Restaurants zu laufen.

Long Beach, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt hier. Es war ein Footballfreies Wochenende. Die Zimmer im neuen Teil sind die billigsten (immer noch mehr las 240$/Nacht) und sind sehr langweilig. Das Hotel ist veraltet! Die hoteleigenen Annehmlichkeiten sind nichts Besonderes. Die Lage ist gut, um zu Restaurants und Bars zu laufen.

Ich werde von nun an woanders übernachten, um 100$ zu sparen und ein paar Blocks weiter zu laufen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boulder angesehen:
Boulder Marriott
Boulder Marriott
Nr. 15 von 22 in Boulder
Courtyard by Marriott Boulder

Sie waren bereits im Hotel Boulderado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boulderado

Anschrift: 2115 13th Street, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 3 der Familienhotels in Boulder
Nr. 3 der Businesshotels in Boulder
Nr. 5 der Romantikhotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boulderado 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boulderado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ado
Ado Hotel
Hotel Boulderado Boulder, Colorado
Boulderado Hotel Boulder

Wenn Sie Hotel Boulderado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.