“Überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Boulder
San Jose
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ein hübsches und historisches Hotel in guter Lage mit freundlichen und zuvorkommenden Angestellten. ABER wir hatten bei der Ankunft Probleme mit dem Parken. Zudem war unser Zimmer sehr klein, schwach beleuchtet und sehr laut. Wenig Isolierung zwischen den Stockwerken. Wir konnten jeden Schritt der Leute in dem Zimmer über uns hören – bis zwei Uhr morgens. Auch die Partygänger, die die vielen privaten Urlaubspartys im Hotel besuchten, machten viel Lärm.

Im nahe gelegenen Restaurant trafen wir ein paar Leute, die uns wärmstens das Saint Julien empfahlen. Wir werden es beim nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Unser Aufenthalt im Boulderado am letzten Wochenende war toll. Wir hatten eine Ecksuite (Nr.405) im ältesten Teil des Hotels, die geräumig und komfortabel und mit antiken Möbeln eingerichtet war. Das Hotel ist wunderschön und alle Angestellten waren klasse. Es hat eine ideale Lage, um zu Läden und Restaurants zu laufen.

Long Beach, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt hier. Es war ein Footballfreies Wochenende. Die Zimmer im neuen Teil sind die billigsten (immer noch mehr las 240$/Nacht) und sind sehr langweilig. Das Hotel ist veraltet! Die hoteleigenen Annehmlichkeiten sind nichts Besonderes. Die Lage ist gut, um zu Restaurants und Bars zu laufen.

Ich werde von nun an woanders übernachten, um 100$ zu sparen und ein paar Blocks weiter zu laufen.

Tampa, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Boulderado und waren ein bisschen enttäuscht, weil wir vorher all die positiven Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Insgesamt fanden wir das Hotel wegen der Zimmer und Annehmlichkeiten ein bisschen überteuert. Der Reiz des Hotels ist die historische Bedeutung und die Lage. Es ist zwar eines der schöneren Hotels in der Gegend um Boulder, aber es könnte etwas renoviert und der Service verbessert werden. Das beste am Hotel ist die Lage in der Nähe der Pearl Street Mall. Die Geschäfte und Lokale in der Gegend sind zu Fuß zu erreichen (ungefähr ein Block). Insgesamt war der Service durchschnittlich. Die Rezeptionisten waren bei unserer Ankunft nett. Unser Zimmer war bei unserer Ankunft nicht fertig, aber man bot uns an, unser Gepäck ins Zimmer zu bringen und uns anzurufen, wenn das Zimmer fertig ist (man rief uns eigentlich nie an, aber das war kein großes Problem). Wir zahlten dafür, dass unser Auto vom Parkservice geparkt wurde, aber der Angestellte half uns weder beim Einladen des Gepäcks noch mit einer Wegbeschreibung zu unserem nächsten Ziel. Die Annehmlichkeiten waren auch durchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer mit einem Queen-Bett. Es war im viktorianischen Stil gestaltet. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden (das Bad könnte insbesondere ein bisschen verbessert werden). Alles in allem ist das Hotel in Bezug auf die Annehmlichkeiten etwas überteuert. Wenn ich über $230 pro Nacht (plus Parkservice) bezahle, erwarte ich einen Service und ein Zimmer, die überdurchschnittlich sind. Meine Bewertung für dieses Hotel: wenn man von der Lage und historischen Bedeutung absieht, hat das Hotel nicht viel zu bieten. Das Hotel Boulderado macht sich diese beiden Merkmale definitiv zu Nutzen.

Scottsdale, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben hier vier Tage verbracht und waren von den freundlichen Angestellten, den sehr sauberen Zimmern und der Aufmerksamtkeit zum Detail sehr beeindruckt. Wir haben schon wieder ein Zimmer für November gebucht.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni zwei Nächte im Hotel Boulderado. Unser Zimmer lag im neuen Teil neben dem offenen Bereich für die Konferenzräume. Tagsüber und abends war es in dem Bereich laut, aber ab etwa 22.30 war alles ruhig.

Unser Zimmer war gemütlich und äußerst sauber. Die Bettlaken waren frisch und die Handtücher schön flauschig. Die Pralinen, die am ersten Abend auf uns warteten, waren eine nette Geste. Das Bad war für uns beide groß genug und komfortabel. Das zweite Waschbecken gleich vor dem Bad war auch angenehm.

Die Rezeptionisten waren sachkundig in Bezug auf Lokale in der Gegend, Wanderungen, Aktivitäten im Freien, regionale Besonderheiten und Geheimtipps. Sie sind größtenteils junge Leute im Studentenalter und sind alle begeistert, in Boulder zu leben und in dem Hotel zu arbeiten.

Meine einzige Beschwerde ist, dass man pro Nacht $8,00 fürs Parken bezahlen muss.

Man muss das Auto im Hotel dem Parkservice übergeben, Als wir spät an einem Donnerstag Abend ankamen, wollte mir der Angestellte des Parkservice keine direkte Antwort auf die Frage geben, ob man selbst parken konnte, falls wir mehrere Male wegfahren und dann wiederkommen sollten. Als wir schließlich eine Antwort bekamen (man KANN das Auto nicht selbst auf dem Hotelparkplatz parken), lief alles reibungslos.

Bei dem Preis für ein Zimmer im Sommer, sollte das Parken eingeschlossen sein. Ich wäre überrascht, wenn viele Leute, die im Hotel Boulderado übernachten, kein Auto hätten.

Burlington, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Meine Firma hatte im letzten Monat zwei Treffen im Hotel Boulderado abgehalten. Die Konferenzmöglichkeiten und die Hotelzimmer sind ausgezeichnet, das Essen ist großartig und die Angestellten sind ausgezeichnet! Ich kann dieses Hotel nur anderen empfehlen, die nach einem tollen Ort für eine Konferenz in toller Lage und mit hochgeradig professionellen Angestellten suchen. Unsere Gruppe hatte während beider Veranstaltungen im Restaurant Q's Abendessen und das Essen und die Angestellten sind ausgezeichnet. Ich würde hier auch zum Sightseeing wieder hinkommen - es ist eine tolle Lage.

Sie waren bereits im Hotel Boulderado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boulderado

Anschrift: 2115 13th Street, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 3 der Familienhotels in Boulder
Nr. 3 der Romantikhotels in Boulder
Nr. 3 der Businesshotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boulderado 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boulderado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ado Hotel
Hotel Ado
Hotel Boulderado Boulder, Colorado
Boulderado Hotel Boulder

Wenn Sie Hotel Boulderado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.