“Schönes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 22 Hotels in Boulder
Xenia, Ohio
“Schönes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Dieses Motel liegt in einer schönen Gegend. Es gab viele Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Die University of Colorado ist nur ein paar Häuser weiter und es war interessant, durch den Campus zu laufen. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten von unserm Zimmer aus eine schöne Aussicht auf die Berge. Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Ich würde wieder in diesem Motel übernachten.

Zumbrota, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel ist nichts Besonderes. Es ist sauber und recht nah zur Pearl Street. Der Pool ist sauber und klein, erfüllt aber seinen Zweck. Für den Preis ist die Lage gut. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Wir würden wieder hier übernachten.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut! Es sieht nicht besonders toll aus, wenn man hinkommt, aber es gab dort eins der besten Frühstücke, das ich je erlebt habe. Auch hier waren die Angestellten wieder sehr freundlich.

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Best Western Golden Buff Lodge ist ein tolles Hotel für alle, die sich ein Football-Spiel in Colorado ansehen wollen. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten sind hilfsbereit und im hauseigenen Restaurant wird ein ausgezeichnetes Frühstück geboten.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir waren hier im Januar 2007 und waren mit unserer Unterkunft hier sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr nett und professionell. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Die Möbel waren schön und bequem, das Zimmer verfügte über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank, und es gab noch Kaffees, Tees und heiße Schokolade.

Im Hotel gibt es eine Sauna und einen Whirlpool, beide funktionierten gut. Wir haben während des gesamten Aufenthalts hier das kontinentale Frühstück gegessen und fanden es recht gut, es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Der Speisebereich war sauber.

Das Hotel ist sehr nahe an vielen Geschäften und Restaurants, viele davon lassen sich zu Fuß erreichen. Wenn wir das nächste Mal wieder in der Gegend um Boulder sind, dann werden wir hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Sie waren bereits im Golden Buff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Buff Lodge

Anschrift: 1725 28th St, Boulder, CO 80301-1042 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Colorado > Boulder
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boulder
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Buff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Golden Buff Hotel Boulder
Golden Buff Lodge Boulder, Colorado
Best Western Boulder
Boulder Best Western

Wenn Sie Golden Buff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.