“Sehr schönes B&B, etwas ausserhalb von Boulder” 4 von 5 Sternen

Lookout Inn GuestHouse & Suites
6901 Lookout Rd, Boulder, CO 80301   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Boulder
Kassel
“Sehr schönes B&B, etwas ausserhalb von Boulder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Sehr schönes und freundliches familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. MIt einem großen Bad und einem (falschem) Gas-Kamin. Im Winter bringt dieser sicherlich behaglichkeit ins Zimmer, bei unsrem Auftenthalt bei 40°C Ausstemtemperatur haben wir ihn nicht angemacht :-). Die Zimmer sind alle um einen schön angelegten Innenhof, mit Springbrunnen und sehr viel Grün plaziert. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. B&B typisch ist das Frühstück um Welten besser als dass was man in den üblichen amerikanischen Hotels/Motels bekommt. Die warmen Gerichte (Rührei, Speck, etc.) werden extra frisch zubereitet.

Das WiFi hat bei uns nicht funktioniert, was aber kein Problem war, da im Haupthaus (dass auch Nachts mit Schlüssel zugänglich ist) ein Internet PC stand.

Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Und mit dem Auto ist man in 15 Minuten auch in der Innenstadt von Boulder. Es muss nicht immer ein Hotel direkt in der Stadt sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Lookout Inn GuestHouse & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lookout Inn GuestHouse & Suites

Anschrift: 6901 Lookout Rd, Boulder, CO 80301
Lage: USA > Colorado > Boulder
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Boulder
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lookout Inn GuestHouse & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lookout Inn GuestHouse & Suites Boulder, Colorado
Lookout Inn Guest House Hotel Boulder

Wenn Sie Lookout Inn GuestHouse & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.