“Luxuriös, aber überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Boulder
Chicago, Illinois
“Luxuriös, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Meine Eltern und mein Bruder übernachteten hier vor Kurzen und ich verbrachte viel Zeit mit ihnen im Hotel. Wir waren alle verblüfft, wie klein ihre Zimmer waren! Bei den Preisen erwartet man mehr als nur ein Zimmer mit großem Doppelbett, um das man kaum herumgehen konnte. Alles war selbstverständlich traumhaft und in einwandfreiem Zustand und das Bad und die Wanne waren absolut fantastisch. Die Lobby und das Ambiente waren rundum super - eleganter kann Boulder nicht sein. Aber die Größe der Zimmer machten den Aufenthalt viel weniger komfortabel, als wir alle auf Grund des Rufs des Hotels erwartet hatten. Wir wollten im Grunde genommen überhaupt keine Zeit im Zimmer verbringen.

Sie waren seitdem schon dreimal in Boulder und fanden das Boulderado viel komfortabler. Sie werden nie wieder im St Julien übernachten.

baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Dies war eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Die Hotelhalle riecht nach Creme und Rosmarin. Der Glaskamin in der Hotelhalle war super und der Blick vom Innenhof war schön. Das Personal war freundlich und der Concierge stand immer für Fragen und Bemerkungen zur Verfügung. Bei meiner Ankunft war kein sauberes Zimmer frei, aber das wurde bald in Ordnung gebracht. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Boulder. Ich wanderte an einem Morgen auf den Flatiron Mountain, der mit dem Fahrrad schnell hügelan zu erreichen ist. Das Essen war ganz ordentlich - gar nichts Besonders - man bekommt in den Lokalen in der Innenstadt auf jeden Fall etwas besseres. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir haben an Heiligabend im St. Julien übernachtet. Lori am Concierge Desk war klasse, sie fand für uns ein gutes Restaurant und reservierte für uns zum Abendessen. Wir fanden das Restaurant, das sie uns empfahl, spitze. Das Hotel ist wunderschön, Boulder brauchte so ein schönes Hotel wie dieses.

Der Kamin in der Lobby mit dem Glasfenster, durch das man den Brunnen auf dem Hof im Hintergrund sehen kann, ist ein hübsches Detail. Es gibt auch einen Innenpool, der einladend aussieht, aber wir hatten nicht daran gedacht, unsere Badeanzüge für Heiligabend einzupacken. Allerdings kann man im Geschenkladen Badeanzüge kaufen. Nehmen Sie Ihren Badeanzug mit und entscheiden Sie selbst, der Pool sieht schön und einladend aus, was für eine tolle Möglichkeit um sich körperliche Bewegung zu verschaffen.

Unser Zimmer war wunderschön, wir fanden die tiefe Badewanne und die Steinfliesen im Badezimmer toll. Das Bett ist schön und bequem, allerdings brauche ich zum Schlafen keine Federkissen. Die Angestellten im Hotel tun alles Mögliche, um dafür zu sorgen, dass man alles hat, was man braucht, und sind sehr freundlich. Wir fanden unsern Aufenthalt klasse und haben auf jeden Fall vor wiederzukommen.

Laurel MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im St. Julien und es hat sich seit unserm ersten Aufenthalt verbessert. Die Lage ist ausgezeichnet, das Dekor ist schön, die Badezimmer haben eine schöne, hochwertige Ausstattung und sind sehr sauber. Der Service war gut, viel besser als bei unserm Aufenthalt vor einem Jahr.

Wir haben vor, nächstes Jahr wiederzukommen, da wir finden, dass es das beste Hotel in Boulder ist.

West Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ein sehr exquisites Hotel, dessen Service und Atmosphäre hervorragend sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem hervorragenden Gespür für Stil und Bequemlichkeit. Die Betten waren überragend. Eine tolle Lage, um das Stadtzentrum von Boulder zu erreichen. Sehr empfehlenswert.

Sycamore, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das St. Julien war klasse. Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich ein paar der andern Bewertungen gelesen hatte, aber unser Aufenthalt war wundervoll. Es ist etwas teuer, aber wir fanden die Angestellten äußerst freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel an sich war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten den Vorteil, dass es jeden Tag kostenlose Flaschen Wasser gab, für die man in jedem andern Hotel zahlen muss. Falls man noch mehr Wasser brauchte, bekam man es am Schalter des Parkservices, wenn man rein oder raus ging. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sodass ich das Essen nicht kommentieren kann.

Die Lage ist ausgezeichnet, da es nur einen Block von der Pearl Street entfernt ist. Ich würde wieder hier übernachten!

Midwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel ist wunderschön. Die Rezeptionisten und die Angestellten des Parkservice waren äußerst freundlich, aber das war es dann auch schon. In unserem Zimmer fehlte nach der Reinigung alles: von Gläsern über Toilettenpapier bis zu Kosmetiktüchern. Die Tür ließ sich wegen der verzogenen Tür nicht richtig abschließen und ich wollte mich nicht darauf verlassen, dass unsere Kinder auf Grund der fehlenden Kindersicherung nicht auf den Balkon gehen würden. Ein Angestellter der Haustechnik kam vorbei, um sich die Tür anzusehen, gab uns Isolierband, um sie geschlossen zu halten und bemerkte, dass er der Hotelleitung von dem Problem erzählt hatte und diese nichts unternehmen wollte. Bei dem Zimmerpreis hatte ich etwas viel besseres erwartet. Das Hotel befindet ganz in der Nähe von Allem und dadurch war es total einfach, die Berge und Boulder zu erleben. Das Essen war gut und der Service war beim Essen super. Schnell und höflich. Das Spa war nur durchschnittlich. Nochmals: bei dem Preis hatte ich so viel mehr erwartet. Ich werde dieses Spa wahrscheinlich nicht nutzen, wenn ich in Boulder bin, weil ich weiß, dass es sehr viele bessere Spas ohne den hohen Preis gibt. Das Personal war freundlich, hatte aber nicht so viel Erfahrung, wie man es erwarten würde.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Mittelklasse, P ...
Courtyard by Marriott Boulder
Kostenloser Int ...
Quality Inn & Suites Boulder Creek

Sie waren bereits im St Julien Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Julien Hotel and Spa

Anschrift: 900 Walnut St, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 1 der Businesshotels in Boulder
Nr. 1 der Familienhotels in Boulder
Nr. 1 der Romantikhotels in Boulder
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Julien Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Julien Hotel Boulder
Boulder Hotel St Julien And Spa
St Julien Hotel And Spa Boulder, Colorado
St Julien Boulder

Wenn Sie St Julien Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.