“Überraschend durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 22 Hotels in Boulder
bing07nurse
“Überraschend durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich bin mit meiner Mama aus Connecticut nach Boulder gekommen - ein Geschenk zum Abschluss der Universität. Sie wollte, dass alles perfekt ist und entschied sich für das St Julien Hotel and Spa. Ich habe in diesem Hotel gleich viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Gut:
- ein wunderschönes Hotel
- Die Angestellten haben alle Anzüge an und sind attraktiv.
- Jedes Mal, wenn man das Hotel betritt oder verlässt, wird einem die Tür geöffnet.
- Lori, die Concierge, war großartig: sie war sehr sympathisch, empfahl uns tolle Wanderungen, Fahrradwege und Lokale. Sie gab sich die größte Mühe.
- Die Zimmer waren sehr schön, die Betten super, der Fernseher war schön
- Das Bad war groß und sehr schön.
- Der Wellnessbereich ist entspannend - die Leute, die dort arbeiten, machen ihre Arbeit gut.
- Es riecht gut.
- Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt.
- Der Fitnessraum, Pool und Whirlpool sind super.
- Man bekommt für den Aufenthalt Bademäntel und Pantoffeln.

Schlecht:
- Zu teuer (wir buchten auf Cheaptickets für etwa $175 pro Nacht, aber die Zimmerpreise fangen bei etwa $250 pro Nacht an).
- Zwei Personen bekommen am Tag nur eine Flasche Wasser (die in der Minibar fasst nur 240ml und kostet $3). - Die Zimmermädchen kamen erst zwischen 14-15 Uhr im Zimmer auf.
- Bei unserer Ankunft waren jemandes Haare in der Badewanne.
- Der Wellnessbereich war sehr teuer.
- Das ganze Personal hat eine schlechte Einstellung (außer der Concierge, Lori).
- Parken ist teuer (etwa $15 pro Nacht).
- Bei unserer Ankunft funktionierte das System mit den Schlüsselkarten nicht und es einen Tag lang hatte jeder einen Generalschlüssel, wodurch die Gefahr von Einbrüchen beträchtlich stieg.
- Meine Mama wollte etwas zurückbringen, was sie im Wellnessbereich gekauft hatte, weil es nicht in ihr Handgepäck gepasst hätte und es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis der Manager den Computer kapierte. Es gibt also Gutes und Schlechtes zu sagen. Ob ich dort wieder übernachten würde? Nein.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das St. Julien ist ein wunderschönes Hotel in toller Lage in Boulder, CO. Alle hier waren extrem freundlich und hilfsbereit. Lori, der Concierge, empfahl tolle Wanderungen und Ausflüge. Das Hotel lagt sehr nahe an vielen Wanderwegen und Radtouren, die wirklich eine Herausforderung darstellten.

Das Dekor war perfekt und das Badezimmer war geräumig. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Berge. Das Spa war auch wunderbar. Einziger Schwachpunkt war der Service im Restaurant. Wir hatten an einem Morgen ein tolles Frühstück aber dann war zu einer anderen Gelegenheit der Service beim Mittagessen nur durchschnittlich. Selbst mit dem einen Nachteil würde ich hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Es ist ein tolles Hotel für einen entspannenden Urlaub - oder auch, wenn man einfach nur ein bequemes/praktisches Hotel voller Annehmlichkeiten in Boulder sucht.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren im September 2006 einer Hochzeit wegen in Boulder und übernachteten im St. Julien Hotel. Die öffentlichen Bereiche des Hotel waren wunderschön und die Bar war sehr gut ausgestattet und der Service dort war sehr gut.

Die Angestellten am Empfang und der Concierge waren sehr hilfsbereit. Mir hat vor allem gut gefallen, dass bei Regen diese übergroßen Regenschirme ausgehändigt wurden. Der Regen hörte für die Hochzeit auf und die Zeremonie war wunderschön.
Mit dem Empfang hatte man hier ganze Arbeit geleistet. Die Zimmer waren einfach nur reizend, die Betten waren himmlisch. Das Badezimmer erinnert an ein Spa mit einem großen Jacuzzi. Wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten, dann würden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im St Julien Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Julien Hotel and Spa

Anschrift: 900 Walnut St, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 1 der Familienhotels in Boulder
Nr. 1 der Businesshotels in Boulder
Nr. 1 der Romantikhotels in Boulder
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Julien Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Julien Hotel Boulder
Boulder Hotel St Julien And Spa
St Julien Hotel And Spa Boulder, Colorado
St Julien Boulder

Wenn Sie St Julien Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.