“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Boulder
Laurel MD
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im St. Julien und es hat sich seit unserm ersten Aufenthalt verbessert. Die Lage ist ausgezeichnet, das Dekor ist schön, die Badezimmer haben eine schöne, hochwertige Ausstattung und sind sehr sauber. Der Service war gut, viel besser als bei unserm Aufenthalt vor einem Jahr.

Wir haben vor, nächstes Jahr wiederzukommen, da wir finden, dass es das beste Hotel in Boulder ist.

West Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ein sehr exquisites Hotel, dessen Service und Atmosphäre hervorragend sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem hervorragenden Gespür für Stil und Bequemlichkeit. Die Betten waren überragend. Eine tolle Lage, um das Stadtzentrum von Boulder zu erreichen. Sehr empfehlenswert.

Sycamore, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das St. Julien war klasse. Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich ein paar der andern Bewertungen gelesen hatte, aber unser Aufenthalt war wundervoll. Es ist etwas teuer, aber wir fanden die Angestellten äußerst freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel an sich war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren gut ausgestattet und hatten den Vorteil, dass es jeden Tag kostenlose Flaschen Wasser gab, für die man in jedem andern Hotel zahlen muss. Falls man noch mehr Wasser brauchte, bekam man es am Schalter des Parkservices, wenn man rein oder raus ging. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sodass ich das Essen nicht kommentieren kann.

Die Lage ist ausgezeichnet, da es nur einen Block von der Pearl Street entfernt ist. Ich würde wieder hier übernachten!

Midwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel ist wunderschön. Die Rezeptionisten und die Angestellten des Parkservice waren äußerst freundlich, aber das war es dann auch schon. In unserem Zimmer fehlte nach der Reinigung alles: von Gläsern über Toilettenpapier bis zu Kosmetiktüchern. Die Tür ließ sich wegen der verzogenen Tür nicht richtig abschließen und ich wollte mich nicht darauf verlassen, dass unsere Kinder auf Grund der fehlenden Kindersicherung nicht auf den Balkon gehen würden. Ein Angestellter der Haustechnik kam vorbei, um sich die Tür anzusehen, gab uns Isolierband, um sie geschlossen zu halten und bemerkte, dass er der Hotelleitung von dem Problem erzählt hatte und diese nichts unternehmen wollte. Bei dem Zimmerpreis hatte ich etwas viel besseres erwartet. Das Hotel befindet ganz in der Nähe von Allem und dadurch war es total einfach, die Berge und Boulder zu erleben. Das Essen war gut und der Service war beim Essen super. Schnell und höflich. Das Spa war nur durchschnittlich. Nochmals: bei dem Preis hatte ich so viel mehr erwartet. Ich werde dieses Spa wahrscheinlich nicht nutzen, wenn ich in Boulder bin, weil ich weiß, dass es sehr viele bessere Spas ohne den hohen Preis gibt. Das Personal war freundlich, hatte aber nicht so viel Erfahrung, wie man es erwarten würde.

bing07nurse
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich bin mit meiner Mama aus Connecticut nach Boulder gekommen - ein Geschenk zum Abschluss der Universität. Sie wollte, dass alles perfekt ist und entschied sich für das St Julien Hotel and Spa. Ich habe in diesem Hotel gleich viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Gut:
- ein wunderschönes Hotel
- Die Angestellten haben alle Anzüge an und sind attraktiv.
- Jedes Mal, wenn man das Hotel betritt oder verlässt, wird einem die Tür geöffnet.
- Lori, die Concierge, war großartig: sie war sehr sympathisch, empfahl uns tolle Wanderungen, Fahrradwege und Lokale. Sie gab sich die größte Mühe.
- Die Zimmer waren sehr schön, die Betten super, der Fernseher war schön
- Das Bad war groß und sehr schön.
- Der Wellnessbereich ist entspannend - die Leute, die dort arbeiten, machen ihre Arbeit gut.
- Es riecht gut.
- Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt.
- Der Fitnessraum, Pool und Whirlpool sind super.
- Man bekommt für den Aufenthalt Bademäntel und Pantoffeln.

Schlecht:
- Zu teuer (wir buchten auf Cheaptickets für etwa $175 pro Nacht, aber die Zimmerpreise fangen bei etwa $250 pro Nacht an).
- Zwei Personen bekommen am Tag nur eine Flasche Wasser (die in der Minibar fasst nur 240ml und kostet $3). - Die Zimmermädchen kamen erst zwischen 14-15 Uhr im Zimmer auf.
- Bei unserer Ankunft waren jemandes Haare in der Badewanne.
- Der Wellnessbereich war sehr teuer.
- Das ganze Personal hat eine schlechte Einstellung (außer der Concierge, Lori).
- Parken ist teuer (etwa $15 pro Nacht).
- Bei unserer Ankunft funktionierte das System mit den Schlüsselkarten nicht und es einen Tag lang hatte jeder einen Generalschlüssel, wodurch die Gefahr von Einbrüchen beträchtlich stieg.
- Meine Mama wollte etwas zurückbringen, was sie im Wellnessbereich gekauft hatte, weil es nicht in ihr Handgepäck gepasst hätte und es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis der Manager den Computer kapierte. Es gibt also Gutes und Schlechtes zu sagen. Ob ich dort wieder übernachten würde? Nein.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das St. Julien ist ein wunderschönes Hotel in toller Lage in Boulder, CO. Alle hier waren extrem freundlich und hilfsbereit. Lori, der Concierge, empfahl tolle Wanderungen und Ausflüge. Das Hotel lagt sehr nahe an vielen Wanderwegen und Radtouren, die wirklich eine Herausforderung darstellten.

Das Dekor war perfekt und das Badezimmer war geräumig. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Berge. Das Spa war auch wunderbar. Einziger Schwachpunkt war der Service im Restaurant. Wir hatten an einem Morgen ein tolles Frühstück aber dann war zu einer anderen Gelegenheit der Service beim Mittagessen nur durchschnittlich. Selbst mit dem einen Nachteil würde ich hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Es ist ein tolles Hotel für einen entspannenden Urlaub - oder auch, wenn man einfach nur ein bequemes/praktisches Hotel voller Annehmlichkeiten in Boulder sucht.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren im September 2006 einer Hochzeit wegen in Boulder und übernachteten im St. Julien Hotel. Die öffentlichen Bereiche des Hotel waren wunderschön und die Bar war sehr gut ausgestattet und der Service dort war sehr gut.

Die Angestellten am Empfang und der Concierge waren sehr hilfsbereit. Mir hat vor allem gut gefallen, dass bei Regen diese übergroßen Regenschirme ausgehändigt wurden. Der Regen hörte für die Hochzeit auf und die Zeremonie war wunderschön.
Mit dem Empfang hatte man hier ganze Arbeit geleistet. Die Zimmer waren einfach nur reizend, die Betten waren himmlisch. Das Badezimmer erinnert an ein Spa mit einem großen Jacuzzi. Wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten, dann würden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im St Julien Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Julien Hotel and Spa

Anschrift: 900 Walnut St, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 1 der Businesshotels in Boulder
Nr. 1 der Romantikhotels in Boulder
Nr. 1 der Familienhotels in Boulder
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Amex, Preferred Hotels und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Julien Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Julien Hotel Boulder
Boulder Hotel St Julien And Spa
St Julien Hotel And Spa Boulder, Colorado
St Julien Boulder

Wenn Sie St Julien Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.