“Schönes Restaurant mit guter ital. Küche” 4 von 5 Sternen

Mediterranean Restaurant
1002 Walnut St, Boulder, CO 80302-5192
303-444-5335
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mediterranean Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 447 Restaurants in Boulder
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Germany
“Schönes Restaurant mit guter ital. Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Restaurant ist groß und verteilt sich auf mehrere Räume, unter der Größe leidet die Atmosphäre etwas, da es auch schnell laut wird. Wir waren mit Freunden hier. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir unseren Tisch. Die Portionen der Nudelgerichte fielen reichlich aus und jeder war mit seiner Wahl zufrieden. Auch die Fischgerichte und Kebabs konnten sich sehen lassen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mediterranean Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mediterranean Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mediterranean Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.