“Passen Sie bloß auf!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Saddle Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boulder suchen?
Silver Saddle Motel
90 West Arapahoe Avenue, Boulder, CO 80302   |
Nr. 17 von 20 Hotels in Boulder
Lawrence
“Passen Sie bloß auf!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Die Webseite des Silver Saddle Motel´s zeigt wunderschöne, ruhige und gelassene Bilder der Landschaft um das Motel herum. Das ist auch der einzige Teil der Beschreibung, der der Wahrheit entspricht. Der Canyon ist atemberaubend und der Fluß ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Das Motel an sich aber, läßt einiges zu wünschen übrig! Das Motel ist die letzte Absteig. Unser Zimmer war dreckig, als wir eincheckten, die Teppiche waren nicht gesaugt und im Badezimmer waren Haare im Waschbecken, und Ungeziefer am Boden. Die Kaffeemachine hatte noch einen Kaffeerest drin von dem vorherigen Gast! Das Schlimmste war aber, daß das Zimmer sehr stark nach Tierurine stank und nach dreckigen Socken. Es war so schlimm, daß ich in den Laden gehen mußte, um Fabreeze zu kaufen, und auch das half nicht entscheidend, den Gestank weg zu bekommen.

Alle Möbel in dem Zimmer sahen so aus, als wären sie vom Altmöbeldepot gekommen. Sie waren voller Flecken, abgewohnt und altmodisch. Die Betten in unserem Zimmer waren hart und umbequem und das Bettzeug war abgenutzt und hatte Löcher drin. Die Bettdecke hatte eine schlechten Geruch und auch Flecken drin. Das Badezimmer ekelte mich an. Farbe ging von den Wänden ab und die Duche hatte Schimmelflecken. Meine Tochter trug ihre Flip-Flops in der Dusche, weil sich nicht wollte, daß ihre Füße den Boden berührten.

Wir checkten nach einer Nacht aus, weil wir es nicht ertragen konnten, hier noch einen weiteren Tag zu bleiben. Das ruinierte unsere Reise. Ich würde nie mehr in diesem Motel bleiben wollen, auch wenn es das letzte auf der Erde wäre. Eher würde ich in meinem Auto schlafen! Und das alles für $106 die Nacht!

Santa Clara
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich habe ein verlängertes Wochenende in diesem Motel verbracht. Ich hatte ein Geschäftsmeeting in Boulder und wollte so nahe wie möglich bei Eldora unterkommen um dort am Wochenende Ski zu fahren. Es war spottbillig, der Preis lag noch unter dem, was meine Firma sonst für Hotels ausgibt, so wurde mir der gesamte Aufenthalt bezahlt, das - und das brauche ich gar nicht zu erwähnen - war sehr zu meinem Vorteil. Ich war mit dem Zimmer zufrieden, es hatte einen Fernseher, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein sauberes Bad. Ich würde hier wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Silver Saddle Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Saddle Motel

Silver Saddle Motel Boulder, Colorado
Silver Saddle Hotel Boulder
Silver Saddle Hotel
Anschrift: 90 West Arapahoe Avenue, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Kostenloses Parken
Nr. 17 von 20 Hotels in Boulder

Wenn Sie Silver Saddle Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Silver Saddle Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten