“Fand es toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 20 Hotels in Boulder
Florida
“Fand es toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich muss sagen, dass es für uns eine sehr positive Erfahrung war. Wir wohnten in der Concierge Etage (3.Stockwerk). Jeden Morgen wurde eine Frühstücks-Bar mit frischem Obst, Käse, Müsli, Saft, Eiern, Bagels, Muffins usw. angeboten. Wir haben es in vollen Zügen genossen und haben angemerkt, wie schön es war zum Frühstücken nicht ausgehen zu müssen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Betten waren so bequem und flauschig, dass wir uns selbst diese Decken kaufen werden. Ein günstige Lage zum Wanderweg, den Läden usw. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Port Tobacco, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Vor ein paar Wochen sagte man mir, dass ich für meine Firma nach Boulder, Colorado reisen müsste. Sobald ich das gehört hatte, ging ich auf TripAdvisor.com, um herauszufinden, welches Hotel gut aussah. Ich sah, dass das Boulder Marriott relativ neu war und gute Noten bekommen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht.

Ich kam spät an, weil ich von Washington, D.C. nach Denver fliegen musste und dann die kurze Fahrt vom Flughafen in Denver nach Boulder machen musste (gebührenpflichtige Straße, $6). Ich kam etwa um 23 Uhr Ortszeit an und die Registrierung verlief problemlos. Das ganze Personal ist sehr nett, gastfreundlich und gibt sich sehr große Mühe, zu helfen. Das Hotelrestaurant, JW's Steakhouse, ist nicht schlecht. Ich aß dort zwar nur einmal, aber es war generell gut - die Bedienung war aber ein bisschen langsam und vergesslich.

Das Hotel und die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und gemütlich. Es scheint, als seien die Betten mit hochwertigen Kissen, Matratzen usw. ausgestattet worden.

Ich finde, dass es etwas bringt, dass es sich um ein recht neues Hotel in Boulder handelt. Ich habe wirklich keine Beschwerden. Ich nutzte weder den Fitnessbereich noch den Pool. Es gibt einen Wellnessbereich im Hotel und Geschäfte auf Straßenhöhe. Vom Hotel ist man zu Fuß schnell die 29th Street Mall und mit dem Auto in 5 Minuten bei den Einkaufs-, Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Pearl Street Mall.

Das Hotel befindet sich außerdem etwa 5-10 Minuten vom Campus der Universität von Colorado und dem Gelände des Handelsministerium (NIST, NOAA).

Man konnte sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto schnell eine große Auswahl an Lokalen, Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen.

In der Tiefgarage unter dem Hotel kann man für $6 am Tag parken, oder umsonst in der Umgebung des Hotels.

Im Zimmer gibt es kostenlos Zugang zum Hochgeschwindigkeitsinternet - super, wenn man Arbeit erledigen muss.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Boulder werde ich voraussichtlich hier übernachten.

ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Dieses Hotel ist weder bemerkenswert noch das Gegenteil. Man konnte kaum sagen, ob man in einem Marriott oder einem Motel 6 war. Die Betten waren aber schön. Die Zimmer waren von durchschnittlicher Größe. Das Restaurant in der Hotelhalle, JW's, war fürchterlich. Wir waren in der Concierge-Etage, wo man Snacks und Frühstück bekommt - schön. Kein schlechtes Hotel, aber auch nicht besonders toll.

Palo Alto, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich war diesen Monat zweimal im Boulder Marriott. Beide Male waren die Zimmer strahlend sauber, frisch und geräumig. Das Bett, die Dusche und die Möbel waren typisch Marriott: hervorragend. Seltsamerweise war in einem Zimmer ein 32-Zoll-LCD-Fernseher und im anderen ein Fernseher mit Bildröhre. Der Blick auf die Berge ist schön und es ist in den Zimmern ruhig, obwohl das Hotel in einem Einkaufszentrum liegt.

In der Concierge-Lounge gibt es die üblichen Annehmlichkeiten. Der Wein kostet unverschämte $7/Glas (besonders, weil der angebotene Wein minderwertig ist). Das Frühstück in der Lounge ist eher enttäuschend: keine warmen Speisen, eine begrenzte Auswahl an Aufschnitt und Käse und altbacken wirkendes Gebäck.

Beachten Sie, dass dieses Hotel anders als die meisten anderen Marriott-Hotels mit umfassendem Service KEIN Geld für den Breitband-Internetzugang verlangt. Ein großer Pluspunkt.

Im Hotel kann man für $6/Nacht selbst in der Tiefgarage parken, aber auf der Rückseite des Hotels gibt es viele kostenlose Parkplätze (jeder Parkplatz, der nicht auf 2 Stunden oder 30 Minuten begrenzt ist, ist geeignet. Das Personal ist höflich und freundlich, aber manche Angestellte scheinen Studenten (von der nahegelegenen University of Colorado) zu sein, die nicht die professionelle Einstellung von typischem Marriott-Personal haben. Zum Beispiel arbeitete einmal ein Student in der Concierge-Lounge, der seine Hausaufgaben mitgebracht hatte (das ist ja nicht schlimm) und eine Studienkollegin hatte während unseres ganzen Aufenthalts dort ihre Füße auf dem Tisch (das ist den zahlenden Kunden gegenüber ziemlich respektlos). Insgesamt ist es ein zuverlässiges Hotel für erfahrene Geschäftsreisende.

jhawk2000
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren neulich übers Wochenende im Boulder Marriott. Es liegt zwischen dem Marriott und dem Hotel Boulderado. Da wir schon in einigen Marriott Hotels übernachtet haben, hielten wir es für eine sichere Wahl. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war ein schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit einem King Size Doppelbett – sehr komfortabel. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und viel Ablageplatz.

Wir gingen hinunter zum Farmer’s Market und zur Pearl Street, aber ich kann Ihnen sagen, dass die Pearl Street vom Hotel aus eigentlich nicht zu Fuß erreichbar ist. Wir haben überhaupt nichts am dem Hotel zu beanstanden, aber wenn man den ganzen Aufenthalt in Boulder mit in Betracht zieht, würden wir, glaube ich, beim nächsten Mal das Hotel Boulderado ausprobieren.

Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir fanden die Angestellten immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren im ersten Stock und hatten eine schöne Aussicht. Das Zimmer war groß und verfügte über einen guten Schreibtisch und Schreibtischstuhl und ein kleines Sofa und einen Kaffeetisch. Das Bett war riesig und hatte viele Kissen, hochwertige Bettwäsche und war äußerst bequem. Die Zimmerausstattung war sehr gut, einschließlich einer kleinen Kaffeemaschine und Teebeuteln, eines Bügeleisens und eines großen Fernsehers.

Die Lage war gut, das Stadtzentrum und der Pfad am Fluss entlang waren zu Fuß erreichbar. Ich nutzte an einem Tag den Fitnessraum und er war gut. Wir gingen zum Frühstück ins Pancake Restaurant nebenan, aber das Abendessen im Hotel war ziemlich gut.

Ich habe nur mit der Temperaturregulierung im Zimmer ein Problem gehabt. Es war manchmal etwas zu warm, aber wenn wir das Thermostat runter schalteten, ging die Klimaanlage an, die laut war. Ein Techniker kam, um uns dabei zu helfen und erklärte es mir, aber ich habe es nie verstanden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof.

Insgesamt waren wir von diesem Hotel sehr begeistert. Abgesehen davon war es mein erster Aufenthalt in einem Hotel in den USA, sodass ich es mit europäischen Hotels vergleiche. Jetzt weiß ich, warum sich Amerikaner so häufig über die Hotels hier bei uns beschweren! :)

Northern CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir haben hier im April unseren Sohn an der Universität von Colorado besucht und einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe einiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Hier gibt es auch einen großen Kinokomplex der im neuen Einkaufszentrum eröffnet wird.

Unser Zimmer war im 3. Stock und bot einen tollen Blick auf die Flatirons. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war ruhig und geräumig. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Boulder Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Marriott

Anschrift: 2660 Canyon Boulevard, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Boulder
Nr. 6 der Businesshotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boulder Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boulder Marriott
Boulder Marriott Colorado
Boulder Marriott Hotel Boulder
Marriott Boulder

Wenn Sie Boulder Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.