“Unser Aufenthalt war schön” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 15 von 21 Hotels in Boulder
jhawk2000
“Unser Aufenthalt war schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren neulich übers Wochenende im Boulder Marriott. Es liegt zwischen dem Marriott und dem Hotel Boulderado. Da wir schon in einigen Marriott Hotels übernachtet haben, hielten wir es für eine sichere Wahl. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war ein schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit einem King Size Doppelbett – sehr komfortabel. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und viel Ablageplatz.

Wir gingen hinunter zum Farmer’s Market und zur Pearl Street, aber ich kann Ihnen sagen, dass die Pearl Street vom Hotel aus eigentlich nicht zu Fuß erreichbar ist. Wir haben überhaupt nichts am dem Hotel zu beanstanden, aber wenn man den ganzen Aufenthalt in Boulder mit in Betracht zieht, würden wir, glaube ich, beim nächsten Mal das Hotel Boulderado ausprobieren.

Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir fanden die Angestellten immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren im ersten Stock und hatten eine schöne Aussicht. Das Zimmer war groß und verfügte über einen guten Schreibtisch und Schreibtischstuhl und ein kleines Sofa und einen Kaffeetisch. Das Bett war riesig und hatte viele Kissen, hochwertige Bettwäsche und war äußerst bequem. Die Zimmerausstattung war sehr gut, einschließlich einer kleinen Kaffeemaschine und Teebeuteln, eines Bügeleisens und eines großen Fernsehers.

Die Lage war gut, das Stadtzentrum und der Pfad am Fluss entlang waren zu Fuß erreichbar. Ich nutzte an einem Tag den Fitnessraum und er war gut. Wir gingen zum Frühstück ins Pancake Restaurant nebenan, aber das Abendessen im Hotel war ziemlich gut.

Ich habe nur mit der Temperaturregulierung im Zimmer ein Problem gehabt. Es war manchmal etwas zu warm, aber wenn wir das Thermostat runter schalteten, ging die Klimaanlage an, die laut war. Ein Techniker kam, um uns dabei zu helfen und erklärte es mir, aber ich habe es nie verstanden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof.

Insgesamt waren wir von diesem Hotel sehr begeistert. Abgesehen davon war es mein erster Aufenthalt in einem Hotel in den USA, sodass ich es mit europäischen Hotels vergleiche. Jetzt weiß ich, warum sich Amerikaner so häufig über die Hotels hier bei uns beschweren! :)

Northern CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir haben hier im April unseren Sohn an der Universität von Colorado besucht und einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe einiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Hier gibt es auch einen großen Kinokomplex der im neuen Einkaufszentrum eröffnet wird.

Unser Zimmer war im 3. Stock und bot einen tollen Blick auf die Flatirons. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war ruhig und geräumig. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Green Oaks, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Meine Tochter und ich übernachteten hier, als wir die University of Colorado besuchten. Das Hotel ist wunderschön und gemütlich – ich liebe die Berghüttenatmosphäre, und das Restaurant war vorzüglich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel berichten. Fabelhafte Lage. Fabelhafte Angestellte. Fabelhafter Service.

Wir sind schon vorher mal in Colorado gewesen und haben Tagesausflüge nach Boulder unternommen - dieses Mal haben wir hier zum ersten Mal übernachtet. Wir buchten über Marriott einen dreitägigen Aufenthalt, das über das 'Best Price Gold' Programm und wir bekamen einen sehr vernünftigen Preis.

Es war toll, die zusätzliche Zeit zu haben um die Gegend zu erkunden. Die Angestellten halfen uns dabei, einen schönen Salon für einen Spa-Nachmittag zu finden. Wir freuten uns jeden Abend darauf, wieder zu unserer Anlaufstelle in Boulder, dem Marriott Hotel, züruckzukommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boulder angesehen:
Nr. 18 von 21 in Boulder
University Inn
University Inn
Nr. 8 von 21 in Boulder

Sie waren bereits im Boulder Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Marriott

Anschrift: 2660 Canyon Boulevard, Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 21 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boulder Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boulder Marriott
Boulder Marriott Colorado
Boulder Marriott Hotel Boulder
Marriott Boulder

Wenn Sie Boulder Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.