“Bestes Hotel in Black Hawk” 5 von 5 Sternen

Ameristar Casino Resort Spa Black Hawk
4.0 von 5 Resort   |   111 Richman Street, PO Box 45, Black Hawk, CO 80422   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Black Hawk
Dachau
“Bestes Hotel in Black Hawk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das relativ neue Casino-Hotel AMERISTAR hat 34 Stockwerke. Im Erdgeschoss und 1. Stock ist das Spielcasino und 3 Restaurants. im 3. und 4. Stock findet man verschiedene Meetingrooms ( kostenloser PC ) und Ballrooms. Ein grosser Salzwasserpool und Whirlpools mit Panoramablick findet sich ganz oben im 34. Stock. Massagen und Wellness wird angeboten. Die Hotelzimmer sind sehr gross und modern mit dunklem Holz ausgestattet. Badezimmer sind vom Feinsten. Mit dem Auto braucht man ca. 1 Stunde von Denvers Zentrum in die Berge um Black Hawk. Das Parken in der Hotelgarage ist frei.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich war beruflich im Ameristar Black Hawk mit Kollegen. Die Anfahrt zum Hotel nach der Abfahrt vom Highway bietet eine sehr schöne Aussicht auf die Landschaft mit Bergen und Flüssen.

Das Hotel selbst bietet kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist recht neu, die Lobby wirkt mordern, die Zimmer haben den richtigen Mix zwischen modern und gemütlich. Ich bekam ein Zimmer auf der 25.ten Etage mit etwas Ausblick auf die Landschaft. Am Besten beim Empfang nach einem Zimmer in ungeraden Zimmernummern fragen, die gehen in Richtung Parkhaus, das jedoch nicht höher als die 8.te Etage gehen, Zimmer fangen ab der 10.ten Etage an. Diese Zimmer haben den schöneren Ausblick.

Das Bad war mit Dusche und Badewanne modern eingerichtet, extrem sauber. Das King-Size Bett war sehr bequem. Ich habe keine Nacht in der Woche richtig gut geschlafen, doch schiebe ich das eher auf den Jetlag und die dünner Luft. Man kann nicht genug betonen, dass man auf einer höhe von knapp 1800 Metern viel trinken muss. Ansonsten wird es auch Menschen, denen normal nie schwindelig wird, hier schonmal unwohl werden kann.

Wir hatten auf Grund eines Kongress ein Frühstücksbuffet im Centennial Buffet, das leider nicht recht überzeugen konnte. Kornflakes mit Früchten war gut, der Rest inkl. Kaffee leider nicht so sehr. Zum Glück gibt es im Casino-Bereich einen Starbucks, wo der Kaffee zumindest den Koffeinlevel deckt.
Das Frühstück im Restrauant (Timerbline Grill) war a la carte, sehr lecker. 3 Eier mit hash brown und Toast für 9 Dollar, wahlweise dazu noch zwei Pancakes für 1 Dollar mehr. Auch hier war der Kaffee leider nicht recht gut, also wieder ab zu Starbucks.

Wir hatten nur einmal Abendessen im Hotel mit den anderen Gästen, auch hier wieder im Centennial Buffet. Die Auswahl ist riesig, das Essen ok, aber nichts besonderes.

Der Pool-Bereich im 34. Stock des Hotels war super. Es gibt einen Außenbereich mit Liegen, der zum Sonnen und frische Luft schnappen einlädt.

Der Service im Hotel war sehr gut, immer freundliche Servicekräfte, die ihre Arbeit professionell erledigten. Selbst das Security Personal im Casino Bereich ist extrem freundlich und zum Scherzen aufgelegt. Insgesamt ein sehr freundliches Hotel.

Mein Zimmer war immer extrem sauber, das Badezimmer sah jedes Mal aus wie am ersten Tag.

Im gesamten Hotel gab es kostenloses Internet, das immer funktionierte, auch Skype Anrufe ohne Probleme erledigte.

Gerade weil es in der näheren Umgebung eines zu erkunden gibt (Bergwandern, Rafting, etc.) ist dieses Hotel auch dann geeignet, wenn man nicht unbedingt immer ins Casino gehen möchte. Bei einem guten Preis, würde ich dieses Hotel auch jederzeit privat buchen, um ein paar Tage in der Nähe von Denver zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

das hotel ist super,hat sehr saubere zimmer,die lage ist ebenfalls fantastisch und du kannst als neuer spieler mit der players card echt günstig essen.der preis war völlig ok für die zimmer und es ist ein guter ort um ins umland ausflüge zu machen.wir waren drei tage hier und ich wäre gerne noch länger geblieben

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ameristar Casino Resort Spa Black Hawk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameristar Casino Resort Spa Black Hawk

Anschrift: 111 Richman Street, PO Box 45, Black Hawk, CO 80422
Lage: USA > Colorado > Black Hawk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Black Hawk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameristar Casino Resort Spa Black Hawk 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameristar Casino Resort Spa Black Hawk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ameristar Casino Resort Spa Black Hawk Hotel Black Hawk

Wenn Sie Ameristar Casino Resort Spa Black Hawk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.