“*** unser alltime favourite ***” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Beaver Creek
Aktivitäten: Skifahren, Langlaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“*** unser alltime favourite ***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir lieben es hier und können Beav nur allen interessierten ans Herz legen. Beaver besteht eigenlich aus 3 Skigebieten, die verbunden sind. Von Beav aus kommt man in den Gulch, hier gibt es das tolle Ritz Carlton. Vom Gulch aus kann man noch nach Arrowhead fahren, auch hier gibt es schöne Pisten. In Beaver ist für jeden Geschmack etwas geboten, schön ist auch, dass auch Anfänger ganz oben auf dem Berg fahren können. Unser perönlicher Lieblingpiste ist Rose Bowl und Redtail, sowie die Querpasse prime rose in den Gulch. Spätnachmittags bei gutem Wetter und Sonne kann man unglaublichen Sonneuntergang sehen. Das beste ist, selbst mal probieren. Am besten mit dem tollen Epic-Jahrenspass, der gilt für Breckenridge, Keystone, Beaver, Vail, Aprahoe Basin, Heavenly CA und seit 2010 auch für North Star in CA. Ein unglaubliches Angebot!!!