“Beste Cabins auf unserer Rundreise!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eagle's Nest Cabins & Homes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bayfield suchen?
Eagle's Nest Cabins & Homes
Eagle's Nest Cabins & Homes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
48 W. Vallecito Creek Rd., Bayfield, CO 81122   |
Wesel, Deutschland
“Beste Cabins auf unserer Rundreise!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir (42+44+ 6 Jahre) verbrachten im September 2 Nächte im Cabin "Aerie" von Doug und Connie. Wir können sagen, das es die besten Cabins auf unserer 16-tägigen Rundreise waren. Das Cabin war super sauber und sehr komfortabel ausgestattet. Es fehlte wirklich nichts. Die Besitzer waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Selbst für unseren Sohn wurde gesorgt. Der Sandkasten enthielt sogar Spielzeug und er bekam Forellenfutter für die hauseigenen Monster- Forellen. Sie haben hier die Ausmaße von Lachsen (Angeln natürlich verboten) Das ganze Gelände ist sehr gepflegt und mit vielen Blumen bewachsen. Das Cabin verfügt über viele, viele kleine liebenswerte Details. So taucht der Adler überall auf. Z.B. in Fotos an der Wand, als Salz+Pfeffer und sogar auf der Bettdecke. Es war hier wunderschön und wir wären gerne länger geblieben. Neben dem Grill gab es auch einen Lagerfeuerplatz. Auch Holz war natürlich kein Problem. Als Restaurant wurde uns in 5 Minuten Entfernung ein etwas rustikaler Mexikaner empfohlen. Angeschlossen ist hier auch ein kleiner Laden in dem man alles bekommt. Das Essen war sehr gut (Vor allem die Breakfast Burritos!!) Wir würden jederzeit wieder gerne dort übernachten- gerne auch länger.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Eagle's Nest Cabins & Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle's Nest Cabins & Homes

Anschrift: 48 W. Vallecito Creek Rd., Bayfield, CO 81122
Lage: USA > Colorado > Bayfield
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bayfield

Wenn Sie Eagle's Nest Cabins & Homes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.