“Gutes, billiges Motel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Augsburg, Deutschland
“Gutes, billiges Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Motel liegt nahe am Joshua Tree National Park, in einem Ort in dem es alle möglichen Geschäfte, Banken und Restaurants gibt. Die Zimmer wie auch das Bad waren für ein Motel schön, groß und vor allem sauber. Es gab eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen Fernsehr im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war recht gut, und sogar der Kaffee war recht gut. Sowohl das Frühstück als auch das Motel an sich waren im Verhältnis zu anderen Motels in den USA sehr gut. Zudem ist das Motel sehr preisgünstig, man bekommt viel für sein Geld.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!
Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Albstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir nutzten dieses Hotel für eine Nacht, da wir den Joshua Tree NP besucht haben. Die Lage ist gut, in wenigen Minuten erreicht man den Parkeingang. Das Frühstück war eher mager, ist aber normal in der USA. Das Zimmer war etwas veraltet, die Sauberkeit war eher oberflächlich. Wenn man genauch hinschaute waren alle Ecken verstaubt.
Wlan ist hier kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Super 8 Motel liegt super, nicht weit vom Joshua Tree Nationalpark entfernt. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber in Ordnung. Leider war bei unserem Besuch die Klimaanlage aus, so dass es sehr heiß im Zimmer war. Es gibt auch einen Pool, den haben wir aber nicht getestet. Einfach, aber für den Preis ok. Sogar ein kleines Frühstück ist inklusive.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Da wir (4 Personen) nur für eine Nacht ein billige Unterkunft zwischen LAs Vegas und Plam Springs suchten, entschieden wir uns dafür, eine Nacht direkt vor dem Joshua Tree Park zu viert in einem Zimmer zu übernachten. Der Preis war bei diesem Objekt unschlagbar. Jeder von uns zahlte 11 Euro, wir hatten ein kleines Zimmer mit 2 Queenbetten, einem Kühlschrank und einem Bad. Dazu gab es am nächsten Morgen noch ein kleines Frühstück (nicht zu viel erwarten... nur Süßkram). Für den Preis ist diese Hotel echt absolut in Ordnung gewesen. Es gab sogar einen kleinen Pool. :-)
Direkt vor dem Hotel findet man auch sofort einen Food for less, sodass man sich vor der Tour durch den Park noch schön eindecken kann. Die Einfahrt zum Park ist 10 Minuten entfernt.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Debbie spricht sogar deutsch, da ihre Eltern dort leben. :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Der Zugang der Zimmer liegen bei diesem Hotel im Gebäude Inneren. Diese sind auch für Behinderte sehr gut zu erreichen.
Frühstück mit Kaffee, Saft sowie Müsli ect, und Gebäck ist ausreichend.
Ein Pool ist auch vorhanden wurde jedoch von uns nicht genutzt.
Das Personal ist sehr sehr nett und als man hörte German wurde sogar deutsch gesprochen.
Für den Ausgangspunkt zum Yoshua-Tree N.P ist dieses Motel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Nach unserem Besuch im Joshua Tree Park, checkten wir im Super 8 in Yucca Valley ein. Die Rezeptionistin sprach etwas deutsch mit uns, da ihre Mutter aus Bonn stammte. Das Zimmer ist für eine Nacht völlig ausreichend. Der nahegelegene Walmart versorgt einen mit allen Lebensmitteln, die man so benötigt und ab und an trifft man sogar nen (kleinen) Rockstar :oD

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Super 8 in Yucca Valley ist als Ausgangspunkt für den Yoshua Tree NP gut geeignet. Die Zimmer sind recht geräumig und waren sauber. Leider hatte die Klimaanlage nicht genug Leistung um an diesem warmen Tag den Raum ausreichend zu kühlen, es war daher auch nachts noch etwas warm. Direkt neben dem hotel ist ein Sizzlers, ganz angenehm wenn man nicht mehr fahren möchte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area

Anschrift: 57096 29 Palms Hwy, Yucca Valley, CA 92284-2932
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Yucca Valley
Nr. 3 von 6 Hotels in Yucca Valley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Yucca Valley
Super 8 Motel Yucca Valley Joshua Tree National Park Hotel Yucca Valley
Super Eight Yucca Valley
Yucca Valley Super Eight
Yucca Valley Super 8

Wenn Sie Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.