“Schlecht, schlechter, Denny's Yucca Valley” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 56 Restaurants in Yucca Valley
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Schlecht, schlechter, Denny's Yucca Valley”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Da wir auf unserer Durchreise in Yucca Valley nicht im Hotel frühstücken wollten, entschieden wir uns für den nahe gelegenen Denny's. Ein großer Fehler wie sich rausstellen sollte:

Das Restaurant macht insgesamt einen dreckigen Eindruck. Überall sind Fettspuren erkennbar, es liegt ein Geruch von altem Fett in der Luft. Das Bad ist eine Zumutung und sehr dreckig. Die Bedienungen waren alle schlecht gelaut und für amerikanische Verhältnisse m.E. nach unfreundlich. Das Essen ist nicht der Rede wert - lieber hätte ich den ganzen Tag gehungert. Normalerweise probiere ich in allem etwas Gutes zu sehen, aber das ist mir hier leider nicht möglich.

Das ist eines von vielen Denny's, in dem ich in den USA war. Ich muss zugeben, dass ich großer Fan der Kette bin, dennoch muss ich sagen, dass dieses Denny's mit Abstand das schlechteste, dreckigste und vom Essen her das widerlichste Lokal der Kette war.

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“nettes Kettenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Dennys in Twentynine Palms liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Es war um die Nachmittagszeit auch gut besucht. Das Essen ist wie in jedem Dennys einfach toll. Zumindest schmeckt uns es dort immer. Ich finde es klasse, das man rund um die Uhr auch ein Frühstück bekommt. Leider war in diesem der Service nicht so, wie ich es von anderen gewohnt bin. Aber Hauptsache das Essen hat geschmeckt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bottrop, Deutschland
“Befriedigender Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Nach einer langen Autofahrt durch die Wüste kamen wir relativ spät in Yucca Valley an und steuerten das erste Restaurant an, das wir sahen. Zu unserer Freude war es ein Denny’s, von denen wir schon viel gehört hatten. Somit war es also unser erstes Mal in einem dieser Kette. Es war wirklich okay. Die Preise sehr angenehm, große Portionen und eine prompte und freundliche Bedienung. Leider nicht der Oberknaller vom Geschmack her, aber ganz okay. Wir haben auf unserer Reise später noch ein anderes Denny’s besucht. Dort schmeckte es ein bisschen leckerer.
Ansonsten eine typische Einrichtung für ein amerikanisches Diner. Dick bezogenen Sitzbänke usw… Für ein Diner am Highway und bei der Durchreise absolut ausreichend.
Parkplätze natürlich direkt vor der Tür.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen