“Weinreise” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 6 Hotels in Yountville
“Weinreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wunderbare Lage, um das Napa Valley zu erkunden und zu geniessen.
Speziell die parkähnliche, verschachtelte Anordnung der einzelnen Zimmer auf 2 Etagen mit Veranda und die Ruhe sind ein Pluspunkt.
Frühstück im Zimmer eingeschlossen war über Erwarten gut - und eher eine Ausnahme in den USA

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eine Hotelanlage, die in jeder Hinsicht zufriedenstellt. Über gepflegte Wege, entlang am Bächlein, geht man zu seinem Zimmer. Diese befinden sich in kleinen Häusergruppen und sind elegant und liebevoll eingerichtet.
Kühler Welcome-Wein steht im Zimmer und kann auf der eigenen Terrasse genossen werden. Pool und WLAN sind selbstverständlich. Wer will, kann zum exzellenten Frühstück schon Schampus schlürfen. Nachmittags um vier wird ein kostenloser Snack serviert und den Abend kann man im eigenen Spa im Badezimmer ausklingen lassen. Allemal das Geld wert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich übernachtete hier, weil ich an einer kleinen technischen Konferenz teilnahm. Es ist eine gemütliche und angenehme Unterkunft. Es ist vermutlich nichts für Gäste die hier auf Geschäftsreise sind. Die WiFi Verbindung war sehr sprunghaft und so konnte man seine Arbeit nur schlecht erledigen.

Aber wenn ich hier gewesen wäre, um die Weingüter zu besichtigen, dann wäre es wohl ein schönes Hotel gewesen aber ich war ja hier geschäftlich und atte mir daher erhofft, dass die Veranstalter ein Hotel gewählt hätten, in dem ich abends leicht hätte arbeiten können.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Eines der besten Hotels, in dem wir je gewesen sind! Das Zimmer war sagenhaft und das Badezimmer mit der riesigen Wanne war wunderschön. Der Wein, den wir auf dem Zimmer fanden, war so gut, dass wir den jetzt so oft wie möglich trinken. Das Frühstück war herrlich. Die Aussicht war genial. Für einen romantischen Ausflug perfekt, oder auch für die Flitterwochen. Übernachten Sie gar nicht erst woanders.

New York & Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Vintage Inn war wunderbar. Unsere Villa war sehr groß und komfortabel. Es wäre nur schön, wenn man hier neue und hellere Teppiche und Tagesdecken anschaffen würde, die müsste mal aufgefrischt werden. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und die Angestellten sind wundervoll, aufmerksam und angenehm. Die Lage und das Grundstück sind einfach klasse.

humphreys@ala.net
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Sehr schöner Empfangsbereich und das Grundstück ist reizend. Wir waren in einem Zimmer im 1. Stock mit gewölbter Decke und Frühstückserker, Waschbecken, kleinem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad war super. In den Zimmer auf der Rückseite bekommt man jede Menge Verkehrslärm mit. Das Frühstück war sehr gut. Die Poollandschaft war sehr schon angelegt und gepflegt. Die abfallenden, aus Steinen gebauten Teiche, die sich über das Grundstück zogen, haben uns sehr gut gefallen. Wir haben im Martini House gegessen, das war fabelhaft und ach Redd's war sehr gut. COPIA können wir nur sehr empfehlen, sehr interessant.

Das Vintage Inn ist teuer, es fühlt sich mehr wie ein Motel als ein Resort an. Wir waren auch im Oak Knoll Inn, das war ganz fantastisch. Ich würde mir auch gerne mal das Poetry Inn ansehen, dort war allerdings kein Zimmer mehr frei, ich würde auch das Meadowood Resort in Betracht ziehen wenn das Oak Knoll ausgebucht wäre.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wow, ich war vom Vintage Inn beeindruckt. Man schenkt hier den kleinen Dingen wirklich viel Aufmerksamkeit. Hier meine persönlichen Highlights: weiche Bademäntel, wunderbarer Whirlpool, tolles Shampoo, Lotion usw., Veranda und Terrassen, tolle Poollandschaft mit tollem Whirlpool, wirklich tolles Frühstücksbuffet mit reichlich Champagner, schöne Gärten, Kühlschrank und sehr komfortables Bett. Die Lage in Yountville ist fantastisch, aber es liegt neben einem Highway und es ist sehr laut. Aber es ist trotzdem eine wunderbare Unterkunft.

Sie waren bereits im Vintage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vintage Inn

Anschrift: 6541 Washington St, Yountville, CA 94599
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Yountville
Nr. 5 der Businesshotels in Yountville
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yountville
Nr. 5 der Luxushotels in Yountville
Nr. 5 der Romantikhotels in Yountville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vintage Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vintage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vintage Inn Napa Valley/Yountville
Vintage Hotel Yountville

Wenn Sie Vintage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.