“Romantisches Hotel in Yountville, Napa Valley!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   6462 Washington Street, Yountville, CA 94599   |
Angebote & Ankündigungen
$445 (USD)
Nr. 2 von 6 Hotels in Yountville
“Romantisches Hotel in Yountville, Napa Valley!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren sehr gespannt auf das bereits im Januar gebuchte Hotel Yountville im Napa Valley und wurden nicht enttäuscht. Nach dem Aufenthalt im Mandarin Oriental in San Francisco waren unsere Ansprüche entsprechend hoch. Bereits die Begrüßung des 'Doorman' war sehr herzlich und auch das Check-in-Personal sehr freundlich. Wir bekamen ein sehr großes Zimmer mit 2 Queensbetten, Kamin mit Ruby Fire, Schreibtisch, Sitzecke, eigener kleiner Terrasse, begehbarem Kleiderschrank, geräumigem Bad mit Duschwanne sowie offene Decke mit Holzbalken und Ventilator. Die hervorragenden Betten und die ausgewählte Bettwäsche sorgten für einen angenehmen Schlaf.
Im Badezimmer alles vorhanden: Bademäntel, Badeschuhe, beleuchteter Kosmetikspiegel, Fön, Badutensilien, jede Menge Handtücher und ausreichend Ablagefläche.
Wireless Lan wird kostenlos angeboten.
Im Restaurant, das allerdings nur zum Frühstück geöffnet war und zudem eine kleine Karte für den Poolservice bereithielt, durften wir à la carte auswählen, was das Herz begehrt (Frühstück im Zimmerarrangement enthalten).
Die Poolanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Ausreichend Liegen sowie Sonnenpavillons und Sonnenschirme und Handtücher sind vorhanden.
Die gesamte Hotelanlage ist eingebettet in alten Baumbestand oder geschmackvoll angelegte Beete. Zu jedem Zimmer gehört eine kleine Terrasse oder Balkon, alles ist sehr romantisch und kuschelig!!
In Fußnähe gibt es etliche ausgezeichnete Restaurants. Entsprechende Empfehlungen, auch für Weinproben, werden einem beim Check-in direkt überreicht.
Hier werden wir in jedem Fall nochmal herkommen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wer sich im Napa-Valley den Freunden der Weindegustation hingeen möchte, dem sei dieses Haus empfohlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sei es nun nun der offene Kamin, oder die Sprudelbadewanne, all' dies machten einen sehr gepflegten Endruck. Das Frühstück war erstklassig, wie man es in einem Haus dieser Kategorie aber auch erwarten darf. Auf Grund der Grösse des Hauses entschied man sich für für für einen a la carte service und verzichtet bewusst auf ein Buffet. SPA uund Pool-Bereich waren sehr nett, sauber und die Anwendungen sowohl qualitativ als auch preislich im örtlichen Rahmen.
Die Gutscheine und vergünstigten Angebote für die diversen Weingüter entsprechen einer temporären wineclub Mitgliedschaft. Als wineclub Mitglied war dieses Angebot für mich weniger reizvoll, doch ist es eine tolle Sache für Nicht-Mitglieder.
Einziges Manko in meinen Augen ist die etwas gewöhnungsbedürftoge Ausgestaltung der Zwischenräume zwischen den einzelnen Häusern. Diese sind motelähnlich gestaltet. Zwar mag es für den durchschnittlichen Besucher ein plus darstellen, mit seinem Auto quasi direkt ins Zimmer fahren zu können, mir hingegen hat die Parkplatzatmosphäre durchaus gestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wer sich im Napa Valley mit Weindegustationen vergnügt, muss unbedingt auch eine anständige und erholsame Unterkunft beziehen, haben wir uns gedacht und sind dabei auf das Yountville Inn gestossen. Unser Zimmer war riesengross und absolut stilvoll eingerichtet. Das Hotel besteht aus so zu sagen mehreren Steinhäusern, in welchen dann 2 bis 4 Hotelzimmer eingebaut sind. Den Fake-Fireplace mussten wir natürlich unbedingt ausprobieren und einen Besuch im Outdoor-Whirlpool liessen wir natürlich auch nicht aus.
Kurz und gut, im Yountville Inn lässt es sich für einen anständigen Napa Valley-Preis bestens entspannen und geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Die Hotelanlage ist sehr sehr schön, die Zimmer sehr sauber und grosszügig. Cheminee, Sitzecke, Büroplatz und bequemes Bett runden das Angebot ab. Wireless in den Zimmern, spezielles Design und schöne Möblierung warten auf die Gäste. Diverse Gutscheine für Weinproben, 50% Rabatt auf einen weiteren Aufenthalt, sowie Weingläser und Kühler auf dem Zimmer runden das Angebot ab. Das Frühstücksbuffet war sehr reichaltig und grosszügig, für jeden Geschmack das Richtige! Dieses Hotel ist nur zum Empfehlen! Freundliches Personal sowie feine Restaurants in der Nähe warten auf die Gäste.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir hatten hier eine tolle Erfahrung. Das Zimmer war wunderschön und bot gewölbte Decken und einen Kamin. Wir bekamen jede Menge Gutschein für kostenlose Weinproben in vielen guten Weingütern, das war ein zusätzlicher Bonus. Beim Auschecken bekamen wir auch noch einen Gutschein, 50% Rabatt auf den nächsten Aufenthalt. Wenn man hier Mitglied vom Wein Club von Napa oder Sonoma ist, dann bekommt man einen Sonderpreis. Mit 249 Dollar pro Nacht war der Preis hier also sehr vernünftig. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir kommen auf jeden Fall wieder.

cherry hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer sind groß und verfügen über eine Sitzecke, runden Tisch, gasbetriebenen Kamin, King Bett und ein geräumiges Bad. Das kontinentale Frühstück war fabelhaft weil es hier so viel Gebäck von Buchon gab. Am Empfang war man sehr hilfsbereit und half mir dabei, viele Reservierungen zu tätigen und zu stornieren. Der Pool war schön und war und der Whirlpool war heiß. Ich muss nur bemängeln, dass es keinen Computer in der Lobby gab und auch keinen Fitnessraum - man kann den nebenan allerdings kostenlos nutzen. Ich würde dieses Hotel aber trotzdem wieder in Betracht ziehen, sehr es ist ein elegantes Motel.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir buchten auf den letzten Drücker über die Website des Inns und wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Junior Suite. Das Zimmer war perfekt, das bei weitem schönste Hotel, in dem wir in Napa gewesen sind. Das Frühstück war auch großartig, hier bekommt man die Backwaren vom weltberühmten Bäcker Bouchon - unschlagbar.

Der Pool ist auch klasse. Nur eine Angestellte am Empfang war sehr unfreundlich, das ist mein einziger Kritikpunkt. Die restlichen Angestellten waren allerdings fantastisch. Wir haben hier eine Sonnenbrille für 300 Dollar verloren und diese eine Angestellte tat so, als hätten wir sie darum gebeten, für uns nachts im Schlamm rumzukriechen, um die zu finden. Einfach nur unfreundlich und machte auch noch beim Auschecken unfreundliche Kommentare.

Sie waren bereits im Hotel Yountville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yountville

Anschrift: 6462 Washington Street, Yountville, CA 94599
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Yountville
Nr. 2 der Businesshotels in Yountville
Nr. 2 der Luxushotels in Yountville
Nr. 2 der Romantikhotels in Yountville
Nr. 5 der Familienhotels in Yountville
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Yountville 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yountville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yountville Napa Valley
Yountville Hotel
Yountville Inn

Wenn Sie Hotel Yountville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.