“Für Napa perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Yountville
Chicago, Illinois
“Für Napa perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir buchten auf den letzten Drücker über die Website des Inns und wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Junior Suite. Das Zimmer war perfekt, das bei weitem schönste Hotel, in dem wir in Napa gewesen sind. Das Frühstück war auch großartig, hier bekommt man die Backwaren vom weltberühmten Bäcker Bouchon - unschlagbar.

Der Pool ist auch klasse. Nur eine Angestellte am Empfang war sehr unfreundlich, das ist mein einziger Kritikpunkt. Die restlichen Angestellten waren allerdings fantastisch. Wir haben hier eine Sonnenbrille für 300 Dollar verloren und diese eine Angestellte tat so, als hätten wir sie darum gebeten, für uns nachts im Schlamm rumzukriechen, um die zu finden. Einfach nur unfreundlich und machte auch noch beim Auschecken unfreundliche Kommentare.

South Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir kamen etwas früher an, kein Problem, das Zimmer war schon fertig und wir bekamen sofort unseren Schlüssel. Wir waren in einem Superior King Zimmer mit einer gewölbten Holzdecke. Einfach reizend! Das Zimmer war recht groß und bot ein großes Doppelbett, Couch, Couchtisch, Beistelltisch, Stühle, gasbetriebenen Kamin, eine Bar und Fernseher. Wir hatten eine eigene Verande, die man durch die großen Balkontüren erreichte. Im Badezimmer gab es zwei Waschtische, Wanne und eine separate Toilette. Das Badezimmer könnte unserer Meinung nach modernisiert werden. Die Toilette spülte sehr laut und selbst mein Mann merkte an, dass die schon steinzeitlich wäre. Die Handtücher waren schön groß und flauschig. Wir waren der Meinung, dass das Zimmer recht dunkel war und mehr Licht vertragen könnte, vielleicht könnte man einen Deckenventilator mit Lampen installieren. Das Frühstück war im Preis enthalten und es gab wunderbare Backwaren, hartgekochte Eier, Müsli, Obst, Saft usw.

Vancouver, British Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir kommen gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Inn zurück.

Positiv ist zu vermerken, dass das Zimmer riesig war. Das Dekor war schön, das Bad luxuriös und es sah alles recht neu aus. Die Angestellten waren sehr angenehm, das kontinentale Frühstück war herrlich, das beste Frühstück aller Zeiten und der Pool war fantastisch.

Wir waren allerdings schockiert, als wir eine ganz normale Unterhaltung unserer Zimmernachbarn mitverfolgen konnten, hörte sich an, als wären die mit uns auf dem Zimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur in unserem Gebäude, wir waren in Zimmer Nr. 202, der Fall war. Es schien neuer zu sein als die anderen Gebäude, die mit zum Inn gehörten.
Mir ist auch beim Durchlesen der anderen Bewertungen hier ähnliche Kommentare aufgefallen und die Bewertungen sind schon über ein Jahr alt.

Wenn ich noch einmal wiederkommen würde, dann würde ich auf jeden Fall fragen, ob die anderen Gebäude schallgedämpft sind.

Roseville, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier zu unserem Jahrestag zwei Tage. Wir hätten uns kein besseres Hotel wünschen können. Unser Zimmer lag auf der Rückseite, hatte eine Veranda und war nur 30 Meter vom Bach entfernt, hier haben wir wunderbar gefrühstückt. Das Zimmer war geräumig, es gab eine Couch und eine Sitzecke mit Tisch und auch einen kleinen Kühlschrank.
Nach einem Tag voller Weinproben waren wir am Pool und auch der war fantastisch. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden aber noch viel mehr mit der Lage. Man konnte viele tolle Restaurants zu Fuß erreichen und Yountville ist eine wunderbare Stadt. Ich würde hier wieder übernachten und kann es nur allen empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Yountville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yountville

Anschrift: 6462 Washington Street, Yountville, CA 94599
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Yountville
Nr. 4 der Luxushotels in Yountville
Nr. 4 der Romantikhotels in Yountville
Nr. 4 der Familienhotels in Yountville
Nr. 4 der Spa-Hotels in Yountville
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Yountville 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yountville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yountville Napa Valley
Yountville Hotel
Yountville Inn

Wenn Sie Hotel Yountville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.