“tolles Landhotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Washington DC
“tolles Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe meinen Freund auf eine Überraschungsreise nach Napa entführt, um dort unsere Verlobung zu feiern, und unser Aufenthalt im Lavender war auf jeden Fall eins der Highlights. Wir wurden von der allseits beliebten Marion begrüßt, die uns kurz über das Gelände und zu unserm Zimmer führte. Wir bekamen auch Karten für ein kostenlose Weinproben in den hiesigen Weinprobierkellern (die etwa 15$/Person wert waren). Wir gingen dorthin und können die Weinkeller Jessup und Hope and Grace weiterempfehlen. Unser Zimmer war eins der Cottages im Innenhof. Es verfügte über ein King Size Doppelbett, einen Gaskamin, und ein wundervolles Badezimmer mit Steinboden, 2 Waschbecken und einer großen Badewanne. Wir hatten auch außerhalb des Zimmers einen eigenen, kleinen Sitzbereich mit einem Brunnen, was perfekt wäre, wenn das Wetter schön ist (wir waren dort im Dezember).

Am ersten Morgen haben wir im Bett gefrühstückt (was zum Feier-Paket gehörte) und haben am nächsten Morgen darauf verzichtet, da wir uns früh zum Flughafen aufmachen mussten. Es wird hier etwas später als in andern Bed & Breakfast Hotels serviert, aber ich glaube in Napa gehen die Uhren etwas langsamer. Das Frühstück war gut und bestand aus Frittata, ein paar Muffins und frischem Obst. Nichts Aufregendes, aber trotzdem sehr schön. Die Lage des Inns ist wundervoll, viele hervorragende Restaurants, Bäckereien und Weinprobierkeller sind zu Fuß erreichbar. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten und kann es jedem empfehlen, der nach Napa reist.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lavender - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender - A Four Sisters Inn

Anschrift: 2020 Webber Avenue, Yountville, CA 94599
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Nr. 3 von 7 Pensionen in Yountville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lavender - A Four Sisters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavender - A Four Sisters Inn Napa Valley/Yountville
Lavender - a Four Sisters Hotel Yountville
Lavender - a 4 Sisters Inn

Wenn Sie Lavender - A Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.