“Ein Kleinod in Napa” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Yountville
paducah, ky
“Ein Kleinod in Napa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Tolle Lage, sehr ruhig und friedlich aber bis zu den Cafes und den Geschäften in Yountville geht man nicht weit. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Bad war groß und das Zimmer verfügte über einen Kamin. Das Frühstück war ein Highlight, es gab frisches Obst, Eiersalat, Käse and jede Menge andere Leckereien. Wir saßen auf der Veranda und beobachteten, wie sich die Wachteln durch den Weinberg, der nur wenige Meter von uns entfernt war, aßen.

washington,dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein Freund buchte hier und so wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Und was war ich überrascht. Einfach wunderschön und als wir mit unserer Flasche Wein am offenen Feuer saßen, da war ich der Meinung, dass es besser kaum sein könnte.

Das Dekor im Zimmer ist sehr schön und ich wusste vor allem das Bad mit dem großen Ankleidezimmer und dem Schminktisch zu schätzen gewusst.

Das Frühstück am Pool war auch sagenhaft und so auch die Snacks, die es jeden Tag in der Lobby zusammen mit Tee und Kaffee gab.

Für uns war es ein ganz besonderer Urlaub und ich hoffe, dass wir hier schon bald wieder hinkommen können. Ich werde das Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen, der mir über den Weg läuft. Vielen Dank!

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich war hier im Januar mit ein paar Freunde, wir sind alle Mitte 30 und hatten drei Zimmer. Am Freitagabend findet hier eine kostenlose Weinprobe statt, die ist schön und auch das Frühstück auf Kosten des Hauses ist gut. Aber was den Preis angeht, so fühlte es sich an, als würden wir für ein Luxushotel zahlen und dies ist ist nur ein umgebautes Motel.

Wenn man über den Parkplatz zu seinem Zimmer geht, dann erkennt man das und man merkt es auch dem Badezimmer an (jedenfalls dann, wenn man schon mal in einem sehr preiswerten Hotel in den USA gewesen ist). Es ist das Geld nicht wert und das ganze Wochenende über machte jemand von uns den Witz, dass das Napa Valley Lodge wohl den weltbesten Fotographen gefunden hatte, um die Fotos für die Website zu schießen. Wenn man es dann in echt sieht, dann es ist sehr viel kleiner und sehr viel weniger elegant.

Sie waren bereits im Napa Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Lodge

Anschrift: 2230 Madison St, Yountville, CA 94599
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Yountville
Nr. 2 der Luxushotels in Yountville
Nr. 2 der Familienhotels in Yountville
Nr. 2 der Spa-Hotels in Yountville
Nr. 3 der Businesshotels in Yountville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Valley Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amex, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Motels
Napa Valley Hotel Yountville
Napa Valley Yountville
Napa Valley Lodge Yountville

Wenn Sie Napa Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.