“Reizend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Fleurie - A Four Sisters Inn

Maison Fleurie - A Four Sisters Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison Fleurie - A Four Sisters Inn
4.0 von 5 Pension   |   6529 Yount Street, btwn Finnel Rd & Humboldt St, Yountville, CA 94599   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Los Angeles, California
“Reizend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind vom Maison Fleurie begeistert. Es ist ein wunderschönes B&B im Zentrum von Yountville und man kann Dutzende von Restaurants zu Fuß erreichen. Wir haben uns hier in diesem reizenden B&B in provenzialischen Stil sehr erholt und entspannt - hier gibt es schöne Gärten und einen recht großen Pool und ein Fitness-Center.

Es ist sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück und der abendliche Wein/hors d'oeuvres waren super lecker. Die Eigentümer waren extrem hilfsbereit, herzlich und einladend. Wir waren in Zimmer Nr. 7, dort gab es ein großes Doppelbett und auch ein Zustellbett für unsere Tochter.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Clearwater Beach, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Eine reizende kleine Pension im Herzen des Napa Valley. Die Angestellten waren hilfsbereit, unser Zimmer war sauber und die öffentlichen Bereiche waren reizend. Der Weinempfang am Nachmittag war sehr gut und das morgendliche Frühstück war überdurchschnittlich. Das Maison Fleurie ist ganz reizend. Meine Bewertung basiert auf der Erfahrung in einem der kleineren Zimmer, ich zahlte 173 Dollar einschl. Steuern. Ich weiß nicht, ob ich der gleichen Meinung gewesen wäre, wenn ich eines der teureren Zimmer gehabt hätte. Das B&B ist sehr schön und die Lage ist toll, allerdings nicht fantastisch.

Sie waren bereits im Maison Fleurie - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Fleurie - A Four Sisters Inn

Anschrift: 6529 Yount Street, btwn Finnel Rd & Humboldt St, Yountville, CA 94599
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Nr. 4 von 7 Pensionen in Yountville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison Fleurie - A Four Sisters Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Fleurie - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Fleurie - A Four Sisters Inn Napa Valley/Yountville
Maison Fleurie - a Four Sisters Hotel Yountville
Maison Fleurie - a 4 Sisters Inn
Maison Fleurie Yountville

Wenn Sie Maison Fleurie - A Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.