“Liebe Leute!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Santo Domingo suchen?
Hotel Central
Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Central Altagracia, 2 cuadras al sur, Playa Santo Domingo, Isla de Ometepe 505, Nicaragua   |
klettgau
“Liebe Leute!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir sind am Fährhafen "geangelt" worden und wurden mit dem Pickup direkt in das Hotel gebracht. Normalerweise lassen wir uns nicht auf sowas ein, waren aber ziemlich fertig, nach der Überfahrt von Granada. Das Central ist sehr sauber, die Küche einfach. Was ich herausragend fand, war das freundliche Personal, dass jederzeit hilfreich und liebenswert war. Der Ort bietet, ausser einem kleinen aber interessanten Museum (Am Marktplatz) nicht viel. Es war auch der einzige Ort, an dem uns Kinder Steine hinterher geworfen haben, weil wir uns geweigert hatten, ihnen 1 bis 2 Dollar zu geben. Das haben wir sonst nirgendwo erlebt. Die Busse halten direkt vor dem Hotel, gegenüber ist ein Supermarkt, wo man alles nötige bekommt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite haben kleine Terrassen mit Hängematten.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel Central ist mit Sicherheit die beste Unterkunft in Altagracia. Wir waren auf unserer Reise gleich zwei Mal für mehrere Nächte dort. Die Zimmer hinten sind sehr schön angelegt, super sauber und wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Es wird sehr leckeres Essen gereicht und das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Dazu ist es sehr günstig - ich empfehle das Hotel Central dringend weiter!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Parque Central Altagracia, 2 cuadras al sur, Playa Santo Domingo, Isla de Ometepe 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe > Playa Santo Domingo
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Santo Domingo
Preisspanne pro Nacht: 15 €

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.