“Sehr Gut!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Via Montegufoni, 18 | Montagnana, Montegufoni, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Montegufoni
“Sehr Gut!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich kenne keine schönere Unterkunft, als das herrliche, alte Schloss, im Herzen der Toskana.
Wunderschöne, liebevolle Wohnungen, mit edlen Möbeln, und gut eingerichteter Küche.
Ideal für Familien und Einzelpersonen. Alle Appartements sind so ausgestattet, daß man sich bestens selbst verpflegen kann. Kleine Orte, in nächster Nähe, bieten Läden, in denen man alles einkaufen kann, was man zum Essen und Trinken benötigt.
Am Abend wird ein wunderbares, typeschis Menü, mit Speisen der Region angeboten. Aber man kann auch in einem der vielen, kleinen Restaurants, in der Nähe des Hauses speisen.
Die Atmosphäre in Montegufoni ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne.
Die schönsten Orte der Toskana, wie Florenz, Siena,Volterra usw. sind schnell per Bus oder PKW zu erreichen. Die Landschaft: Toskana, wo sie am schönsten ist.
Ich kann Castello Montegufoni, ich war zwei mal dort, sehr gerne weiterempfehlen!!!!!!!!!!
Annette Dietrich

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Germany, Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren nach 8 Jahren wieder im Castello di Montegufoni. Diesmal mit 3 Kindern, damals erst 1. Wir hatten das Apartment "Il Cardinale" mit ausreichend Platz für uns 5. Die Möblierung ist antik, teilweise allerdings auf Flohmarktniveau und nicht immer zueinander passend. Die Küche ist einfach ausgestattet, ohne Geschirrspüler, Backofen oder gar Mikrowelle und der Kühlschrank für 5 Personen mit dem Bedürfnis nach gekühlten Getränken sehr, sehr klein. Die Schloßanlage ist sehr schön, der Blick traumhaft und der Garten ein Traum. Auch der Pool ist sehr schön und wird von allen Bewohnern, meist Familien, gern genutzt. Es gibt auch ein Restaurant, hier kann man sehr gute regionale Küche genießen, wir fanden vor allem die Weine sehr lecker und preiswert. Es gibt in der Schlosshalle kostenlos WLan. Leider gibt es auch sehr fiese Stechfliegen, Autan & Co. können da nichts ausrichten. Fliegengitter oder Moskitonetze sucht man vergeblich, sollte man auf jeden Fall mitbringen. Das Schloss ist sehr verwinkelt und die Wege in den Garten von den meisten Apartments sehr lang. Man kann auch ganze Häuser mieten, allerdings ist die Lage am Parkplatz nicht so toll. Insgesamt ein schöner Urlaub, aber für uns sind nur zwei der Apartments wirklich schön, da uns der direkte Gartenzugang wichtig ist. Auch die einfache Küchenausstattung ist bei den Preisen ein Minuspunkt, wir würden wieder kommen, suchen aber nach Alternativen. Die Lage ist für Ausflüge mit dem Auto perfekt, daher trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Castello di Montegufoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Montegufoni

Anschrift: Via Montegufoni, 18 | Montagnana, Montegufoni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montegufoni
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Montegufoni
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Montegufoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Montegufoni Florenz
Castello Di Montegufoni Provinz Florenz
Castello Di Montegufoni Hotel Montegufoni
Castello Di Montegufoni Florence

Wenn Sie Castello di Montegufoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.