“Direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Creek Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westport suchen?
Howard Creek Ranch
40501 North Highway One, PO. Box 121, Westport, CA 95488   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Westport
Illinois
“Direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Haben zum Valentinstag hier übernachtet. Mein Freund wollte erst nicht wirklich und nur für eine Nacht bleiben, dann hat es ihm aber so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger bleiben konnten. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Eine angenehme Abwechslung vom hektischen Alltag in der Stadt.

Geschäftlich
White Plains, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Das B&B ist nur wenige Yards von einem öffentlichen Strand entfernt. Man kann toll wandern und hat eine wunderschöne Umgebung. Überall findet man wilde Himbeeren. Das Frühstück war toll, die Blumen wunderschön und die Besitzer sehr freundlich. Tolles Haus.

Placerville
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt auf der Howard Creek Ranch – sind zum Strand gelaufen, nach Ft. Bragg für ein absolut tolles Abendessen gefahren (von den Angestellten der Howard Creek Ranch empfohlen) und hatten ein toll eingerichtetes Zimmer. Würde jederzeit zu einem Aufenthalt raten! Jane & Patrick

Sie waren bereits im Howard Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Creek Ranch

Anschrift: 40501 North Highway One, PO. Box 121, Westport, CA 95488
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Westport
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Westport
Howard Creek Ranch Hotel Westport

Wenn Sie Howard Creek Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Howard Creek Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten