“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Meerbusch
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstopp bei unserer Rundreise gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr groß, es gab im Eingangsbereich einen kleinen Bereich, in dem Mikrowelle, Kühlschrank und ein Spülbecken für Geschirr vorhanden war. Die Sauberkeit war sehr gut, es sah alles ziemlich neu aus. Wir hatten Glück, dass wir unser Zimmer recht nah an einem Seiteneingang hatten und somit auch das Gepäck ent/beladen sehr einfach war. Kostenloses Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, Wifi auch kostenlos und es war sehr ruhig. Schnelle Anbindung zur Interstate 80 und Supermärkte in der Nähe. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum von Sacramento. Die Zimmer sind sauber, schön und großzügig. Die Betten hamptontypisch superbequem. Es gibt einen Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und einige Restaurants und Café's in unmittelbarer Nähe. Mit dem Auto ist man in zehn Minuten im Zentrum von Sacramento und vielen weiteren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat mir dank meiner HiltonHonors-Goldmitgliedschaft ein kostenloses Upgrade auf eine Suite verschafft - mit Blick auf das Wahrzeichen von Sacramento - die goldfarbene Hebebrücke. Ich werde wieder hier übernachten, wenn ich Sacramento bin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites West Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites West Sacramento

Anschrift: 800 Stillwater Road, West Sacramento, CA 95605
Lage: USA > Kalifornien > West Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in West Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites West Sacramento 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites West Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites West Sacramento
Hampton Inn & Suites West Sacramento Hotel West Sacramento

Wenn Sie Hampton Inn & Suites West Sacramento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.