“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Suite Hotel

Le Parc Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parc Suite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   733 North West Knoll Drive, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Castro Valley, Kalifornien
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war schon zum 4. Mal im Le Parc Suites Hotel. Das Zimmer ist kürzlich renoviert worden und es ist recht schön. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite, es war selbst tagsüber sehr ruhig. Wir haben an zwei Abenden im Hotelrestaurant gegessen und der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir hatten mit dem Abfluß in der Badewanne ein Problem aber das wurde sofort behoben als wir das dem Empfang mitteilten. Wäre schon, wenn die Kabelverbindung besser wäre und wenn das Bad etwas größer wäre aber das sind nur Kleinigkeiten.

Sie waren bereits im Le Parc Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Suite Hotel

Anschrift: 733 North West Knoll Drive, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 8 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Parc Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Hotel West Hollywood
Le Parc West Hollywood

Wenn Sie Le Parc Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.