“Sehr schmutziges, schaebiges Hotel, voellig ueberteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Suite Hotel

Le Parc Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parc Suite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   733 North West Knoll Drive, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sindelfingen, Deutschland
“Sehr schmutziges, schaebiges Hotel, voellig ueberteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Dieses Hotel war auf unseren langen USA Reise das teuerste und gleichzeitig auch mit Abstand das Schlechteste! Die Zimmer sind zwar gross, aber voellig schaebig und voll allem extrem schutzig, selbst auf Hinweis dem Personal gg. hat sich daran nichts geaendert, voellig billig eingerichtete Zimmer mit halb auseinander fallender Kueche, alten stinkenen Teppichen, total dunkel und auch die zwei Fernseher, die fast nebeneinander haengen, sind voellig unnoetig! Ueberall sprangen Wanteile raus, die Baukonstistenz ist sehr schlecht, man konnte jeden Schritt im Hotel hoeren wie ein dumpfes Poltern! Die Garage kostet 30$ pro Nacht und parken kann man sonst nirgens. Das Fruehstueck im Knoll kostet viel zu viel Geld und auch dort ist Dreck und Schmutz im Ueberfluss (schmutzige Tischdecken, Waende und Geschirr)! Wir haben von 5 Tage auf 2 reduziert, um in weit bessere Hotel in den USA zu gehen, die guenstiger und sauberer waren! Dieses Hotel ist eine Verars.... hoch zehn, die haben sich ihre Sterne wahrscheinlich auf dem Hollywook Walk of Fame gekauft oder geklaut, anders kann ich mir das leider nicht erklaeren! Die geben sich dort nobler, als sie sind! Jedes 2 Sterne Hotel hat ein besseres Niveau, schade...

• Aufenthalt September 2010

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Super Service, Nette Angestellte, Top Management, Schöne geräumige Suites - Tolle Dachterasse mit Swimming Pool und Whirlpool mit faszinierender Aussicht auf Hollywood, Perfekte zentrale Lage Nahe Melrose
Toller offener Kamin im Zimmer der auch funktioniert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Die Zimmer haben alle eine Küchenzeile und Flat Screens
Alles bestens und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
boston,ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben unseren Sohn in den letzten zwei Jahren in Los Angeles besucht und waren schon dreimal hier im Hotel - es ist wie unser zweites Zuhause. Wir sind einfach von den Suiten begeistert. Die Lage und der Pool auf dem Dach, das Frühstück, das Mittag- und Abendessen sind einfach wunderbar, es ist unschlagbar.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses Hotel ist eine perfekte Ausgangsbasis in West Hollywood. Bis zu den Bars, Cafes und Restaurants auf dem Santa Monica Blvd. geht man nicht weit (super, wenn man schwul oder lesbisch ist) und wenn man in die andere Richtung geht, dann erreicht man die Geschäfte auf der Melrose Avenue.

Die Zimmer waren sehr geräumig, komfortabel und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und es gibt auch eine Sitzecke mit Jacuzzi. Das Urth Caffe direkt um die Ecke auf Melrose bietet sich zum Frühstück an.

Lyon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir buchten das Hotel nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wir waren hier die drei Tage über sehr zufrieden. Bei der Ankunft erwarteten uns schon Wasserflaschen und Äpfel, das war einfach aber nach der sechsstündigen Fahrt von Las Vegas wussten wir das sehr zu schätzen. Alle Angestellten waren sehr tüchtig und freundlich. Das Frühstück auf dem Dach neben dem Swimmingpool mit Blick auf die Hollywood Hills war sehr schön.

Ist etwas verbesserungswürdig? Die Apartments sind etwas dunkel und die Klimaanlage ist zu laut.

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Verbrachte hier Anfang August ein paar Tage, das Hotel ist super gelegen wenn man sich in West Hollywood aufhalten möchte. Tolle Restaurants sind gleich um die Ecke. Koi, das Spanisch Kitchen usw. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Sitzecke, King Betten und ein Bad mit angeschlossenem Aufenthaltsraum

Der Pool ist klein aber die Sonnenliegen sind sehr bequem und man kann hier auch frühstücken oder abends noch einen Drink zu sich nehmen. Vom Dach aus hat man einen tollen Blick auf die Hollywood Hills. Wir hatten incl. Frühstück und Parken gebucht und das lohnt sich auf jeden Fall. Die Auswahl beim Frühstück war gut und ohne dieses Paket zahlt man fürs Parken 20 Dollar pro Tag.

Unser Zimmer im ersten Stock war etwas dunekl, ich würde ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Rundherum eine schöne Erfahrung. Der Pool auf dem Dach ist sagenhaft. Die Betten waren fantastisch. Die Angestellten waren freundlich.

Sie waren bereits im Le Parc Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Suite Hotel

Anschrift: 733 North West Knoll Drive, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 8 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Parc Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Hotel West Hollywood
Le Parc West Hollywood

Wenn Sie Le Parc Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.