“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Suite Hotel

Le Parc Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parc Suite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   733 North West Knoll Drive, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Lyon, Frankreich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir buchten das Hotel nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wir waren hier die drei Tage über sehr zufrieden. Bei der Ankunft erwarteten uns schon Wasserflaschen und Äpfel, das war einfach aber nach der sechsstündigen Fahrt von Las Vegas wussten wir das sehr zu schätzen. Alle Angestellten waren sehr tüchtig und freundlich. Das Frühstück auf dem Dach neben dem Swimmingpool mit Blick auf die Hollywood Hills war sehr schön.

Ist etwas verbesserungswürdig? Die Apartments sind etwas dunkel und die Klimaanlage ist zu laut.

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Verbrachte hier Anfang August ein paar Tage, das Hotel ist super gelegen wenn man sich in West Hollywood aufhalten möchte. Tolle Restaurants sind gleich um die Ecke. Koi, das Spanisch Kitchen usw. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Sitzecke, King Betten und ein Bad mit angeschlossenem Aufenthaltsraum

Der Pool ist klein aber die Sonnenliegen sind sehr bequem und man kann hier auch frühstücken oder abends noch einen Drink zu sich nehmen. Vom Dach aus hat man einen tollen Blick auf die Hollywood Hills. Wir hatten incl. Frühstück und Parken gebucht und das lohnt sich auf jeden Fall. Die Auswahl beim Frühstück war gut und ohne dieses Paket zahlt man fürs Parken 20 Dollar pro Tag.

Unser Zimmer im ersten Stock war etwas dunekl, ich würde ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Rundherum eine schöne Erfahrung. Der Pool auf dem Dach ist sagenhaft. Die Betten waren fantastisch. Die Angestellten waren freundlich.

Castro Valley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war schon zum 4. Mal im Le Parc Suites Hotel. Das Zimmer ist kürzlich renoviert worden und es ist recht schön. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite, es war selbst tagsüber sehr ruhig. Wir haben an zwei Abenden im Hotelrestaurant gegessen und der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir hatten mit dem Abfluß in der Badewanne ein Problem aber das wurde sofort behoben als wir das dem Empfang mitteilten. Wäre schon, wenn die Kabelverbindung besser wäre und wenn das Bad etwas größer wäre aber das sind nur Kleinigkeiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in West Hollywood angesehen:
Nr. 4 von 17 in West Hollywood
Andaz West Hollywood
Nr. 2 von 17 in West Hollywood
Ramada Plaza West Hollywood Hotel and Suites
Ramada Plaza West Hollywood Hote ...
Nr. 15 von 17 in West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 10 von 17 in West Hollywood
Petit Ermitage
Petit Ermitage
Nr. 8 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Le Parc Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Suite Hotel

Anschrift: 733 North West Knoll Drive, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 8 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 9 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Parc Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Hotel West Hollywood
Le Parc West Hollywood

Wenn Sie Le Parc Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.