“Luxus und sagenhafte Größe mit spektakulärem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The London West Hollywood

The London West Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The London West Hollywood
5.0 von 5 Hotel   |   1020 North San Vicente Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Luxus und sagenhafte Größe mit spektakulärem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein absolutes Top-Hotel im 5 Sterne Bereich! Ich habe schon viele Luxushotels bewohnt, aber dieses ist ein absoluter Höhepunkt! Prima gelegen und neu renoviert mit wunderbaren designerzimmern in unglaublicher Grösse !
Spitzenservice und freundlichen Mitarbeitern. Und die absolute Krönung ist dersagenhafte Pool über den Dächern Hollywoods!
Auch das Frühstück wird seinem Namen wirklich gerecht.
Ein Traum!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Strategisch gute Lage zwischen Hollywood und Beverly Hills, tolle, große Zimmer (für das Bad braucht man fast ein Navi!) in modernem Stil. Der Pool auf der Dachterrasse hat schon was.
Erstaunlich war, dass doch relativ viele Familien mit kleineren Kindern im Haus waren. Hatten wir bei dem doch gehobenen Preis nicht erwartet.
Das Abendessen auf der Dachterrasse war eine Enttäuschung, da es eigentlich nur Snacks sind und die Plastik-Weinbecher hatten den Grund, das in dem Restaurant halt auch tagsüber Pool-Gäste einen Snack nehmen können. Deshalb Verständnis dafür.
Tip: Wenn Verandasuite, dann explizit bei der Buchung mit "Blick nach Downtown" bestellen, sonst schaut man in
KURZ: Wirklich cooles, hochwertiges Design-Hotel, das eigentlich eine 4,5 verdient hat, eine 4 wäre aber zu wenig. Deshalb doch die 5 Punkte von uns.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

..tja was soll man zu diesem Hotel sagen...Glamourfaktor as its best....

Wahrscheinlich würde das Hotel zu vielen anderen Städte dieser Welt einfach nicht passen...aber zu Hollywood - Ein perfect fit ;-)

Das Hotel liegt in perfekter Lage direkt am Sunset....eigentlich mittendrin...Über die sensationelle Dachterrasse mit Pool und Blick über die Hollywood Hills muss ich denke ich nicht weiter sprechen. Am Wochenende sind oft ein paar Schauspieler da - dementsprechend sind leider auch die Getränkepreise am Pool nun ja....thats Hollywood

Die Zimmer sind sehr groß und haben sehr bequeme Betten mit großer zusätzlicher Couch..unser Zimmer war perfekt gereinigt und sehr modern eingerichtet..incl. IPOD Dock. & free Wifi. Traumhaft war das riesige Badezimmer mit doppelter Dusche und großer Wanne...tolles Design...

Klitzekleiner Minuspunkt für die Zimmer direkt an der Strasse...ab und an hört man den Verkehr draußen, aber nicht wirklich schlimm. Wer komplette Ruhe braucht sollte die Zimmer zum Innenhof wählen.

Valet parking kostet 30 USD pro Tag...Am Samstagabend wenn die Promis und VIPs oder die die sich dafür halten ein und ausspazieren ist der Parkservice etwas überfordert. Also früh genug Bescheid sagen, dass ihr euer Auto benötigt.

Der Hammer ist das kostenlose Frühstück... Sicher die Auswahl wird am Ende des fünften Tages etwas "langweilig" aber die Qualität der Speisen wahr einfach nur sensationell. Viel Obst..alles suuperfrisch und knackig..Erdbeeren Kirschen..dazu frisch getoastete Bagels und eine Gemüsequiche..Lachsbagels und Bircher Müsli..ofenfrische Croissants und Schokohörnchen...Top Qualität und suuperlecker. Omlettes kosten extra, sahen aber am Nebentisch nicht wirklich lecker aus..
Zum Service muss ich bemerken; immer freundlich, höflich und aufmerksam aber die Top Gäste & VIPs des Hotels werden einfach immer etwas bevorzugt...wer beim Valet einen Ferrari abgibt, hat sein Auto deutlich schneller wieder als ich meinen gemieteten Mittelklassewagen...anyway ;-)

Ich finde das Hotel passt perfekt zu Hollywood..ein paar Tage die Reichen und Schönen kucken und die tolle Dachterrasse und das Frühstück genießen...

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Mitten in West Hollywood liegt dieses Suitenhotel. Ds absolute Highlight ist die unschlagbare Dachterrasse mit dem Pool. Sehr sauber, luxuriös bemöbelt, rundherum windgeschützt verglast mit gewohnt gutem amerikanischem Service kann man das hektische LA mit anderen Augen betrachten.
Und... den einen oder anderen "Promi" sehen. Dieses Hotel scheint ein Rückzugsort oder Treffpunkt zu sein.
Bei der Buchung der Suiten sollte man unbedingt darauf achten, nicht zum Innenhof zu liegen, sondern immer nach aussen. Der Innenhof ist sehr unansehnlich und die Klimaanlagen laufen alle nach innen, vermutlich der Aussenoptik wegen. Auch die Zimmer mit Terrasse sind nur bedingt empfehlbar, weil man von 10 Geschossen über einem die Zigarettenkippen auf die Terrase geworfen bekommt. So jedenfalls bei mir geschehen.
Das Restaurant Gordon Ramsey getrost auslassen. Es gibt keinen Grund, dort zu essen. Ich habe es geschäftlich zwei mal probiert und es gab nichts, was über den Minimaldurchschnitt hinausging. Mit Ausnahme der utopischen Preise.
Conclusion : Ich würde wieder dort wohnen, wegen der Lage, des dezenten Service und der tollen Dachterrasse. Nicht dort essen, nur oben und aussen wohnen. Dann passt's.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

ich reise beruflich extrem viel und würde mich selber eher als "Hotel Nörgler beschreiben".
Aber das the London, in West Hollywood hat mich komplett überzeugt. Schon die standardt zimmer sind großräumig und wenn man danach fragt und verfügbar, dann hat man einen tollen Blick über Downtown.
Der Pool ist etwas windig, da auf dem Dach aber doch sehr schön.
Unangenehm finde ich das der Kühlschrank elektronisch kontrolliert wird, sprich man kann ihn nur als Minbar benutzen, aber keine eigenen Sachen hinein tun.
Ansonsten ist das Zimmer fast so groß wie ein kleines Apartments Studio. Riesiges wunderbares Bad mit Dusche und Badewanne.
Laufband auf dem Dach, outdoor. D.h. man kann auf dem Laufband trainieren und dabei über die STadt schauen was ich super gut fand.
Valet Parking wie über all in LA teuer.
Die Lage in Westhollywood ist perfekt für eine LA reise. von dort ist es nicht weit ueberallhin. man ist quasi mitten drin.
Wenn man z.B. in Santa Monica wohnt (was auch toll ist). ist es immer eine sehr weite Fahrt in die Stadt rein.
Nicht weit vom Hotel entfernt sind die Universal Studios. kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

wir waren diese jahr wider alle unterwegs von kalifornien nach spanien und zum abschluss hier und es war wieder super diese hotel ist einfach das beste in beverly hills und west hollywood ebenfalls ganz in der nähe des gay lifes unbedingt gesehn haben muss man das pool auf dem dach

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Elegant, modern, sehr geschmackvoll.
Große Zimmer und Bäder. Wunderschöne Dachterrasse mit Pool. Den Suitehotels in der Nachbarschaft vorzuziehen, die glaube ich, schon mal bessere Zeiten gesehen haben. Nahe Sunset Plaza mit guten Restaurants.
Bei der Reservierung auf ein Zimmer nach "hinten" nicht zum San Vicente Blvd bestehen (Durchgangsstr.). Großes Mitarbeiteraufgebot, freundlich und hilfsbereit, immer um persönliche Anrede bemüht. Das Geld mehr als wert.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The London West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London West Hollywood

Anschrift: 1020 North San Vicente Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 3 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The London West Hollywood 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The London West Hollywood
The London West Hollywood Hotel West Hollywood
London West Hollywood
London Hotel West Hollywood

Wenn Sie The London West Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.